Do it yourself III

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#1
Hier könnt ihr nun weiterhin eure tollen selbstgemachten Werke zeigen.
Viel Spaß dabei =)

Der alte Thread findet sich hier.
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#2
dann mache ich mal den Anfang :)
neues für den Zwerg, Diaz und zwei Flat Damen :)











 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#3
Kenai hat in den letzten 36 Stunden ein neues Kissen bekommen, ich liebe es ❤️
 
Dabei
20 Jan 2016
Beiträge
94
Alter
36
#6
Oh die Sachen sind ja wahnsinnig schön. Wie macht man so tolle Leinen? Die Halsbänder sind auch super. Und das Kissen hat bestimmt ewig gedauert...

Edit: Ich werde mal die Suchfunktion nach Anleitungen bemühen. ;-) Aber ich glaube ich scheitere am Selbermachen. Bin zu ungeduldig. Hach... aber echt schön, sowas Selbstgemachtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#7
Eine Frage an die Paracordler hier.
Was meint ihr, passt zu dem unteren Halsband die Paracordfarbe teal für eine Leine? Und natürlich türkis. :D
Der leichte Grünstich vom Kork kommt auf dem Foto leider nicht ganz so raus. :(

HalsbandKork.jpg
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
#12
Ich bin immer noch süchtig nach dem neuen Grafiktablet und so sind 5 aufklappbare Grusskarten entstanden:

 
Dabei
20 Jan 2016
Beiträge
94
Alter
36
#21
Ach wenn ich sowas sehe, möchte ich auch Basteln.

Und dann erinnere ich mich dran, dass ich für sowas ja gaaaar keine Geduld habe.
Gibts sowas irgendwo zu kaufen? ;)
 
Dabei
18 Apr 2013
Beiträge
147
#27
Ich hab es leider nur so parat.
Es ist hinten aber auch nur "aufgesteckt"...also nicht wie ein Pforte, sondern man hebt es an und stellt es zur Seite.
Ich hab das gemacht weil unser Grundstück noch nicht komplett umzäunt ist und das die einfachste Variante war (die ganzen Sachen hatten wir Zuhause).
Meine Nachbarn finden es super :)


 

Anhänge

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 3
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776
S Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben