Do it yourself III

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#31
Die obere Tasche gefällt mir sehr gut =)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#32
So die ersten zwei Schnüffelteppiche sind fertig und werden heute abgeliefert. 4 muss ich noch damit jeder von den kleinen Rackern einen bekommt :) wenn sie in ihr neues zu Hause ziehen, passend zu den Zergeln die ich schon gemacht habe
 

Anhänge

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#33
habau ch mal wieder ein paarfo tos von einigen Sachen, ist nur ein kleiner TEIl, der Rest ist teils schon wieder aussortiert weil zu klein, im Auto oder bei Freunden gelandet :D















 
Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
397
#34
Oh ich finde "Flatastisch und Aussiegewöhnlich" total toll! Schöne Idee! Und es sieht alles so schön aus!

Mal so als Frage nebenbei an alle, die viele Halsbänder besitzen und oft wechseln... Wie macht ihr das eigentlich mit der Marke (Steuer- und Tasso-)? Hängt ihr die jedes Mal um? Am Karabiner?
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#36
Ich habe momentan immer ein "Gassi-Halsband", wo die Marke hängt. Das gibts immer um, wenn auch abgeleint werden kann.
Die anderen sind dann eher Deko.
Allerdings bin ich am überlegen, mir einfach mehrere Marken zuzulegen. Ich benutze die von "Petfindu" und da kann man auf einen Hund mehrere Marken anmelden und dann kann quasi an jedem Halsband was hängen. Die sind aber nicht ganz günstig, wäre also eher was, was man nach und nach kauft. :)
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
36
#41
Sehr, sehr schöne Sachen hat du wieder gezaubert!
Womit hast du denn das erste Seil umwickelt, also die orangenen und blauen Tacklings gemacht?
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#43
Die Box ist ja cool, hast du da eine Anleitung zu gehabt oder einfach drauf los gebaut? :D
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
36
#44
Danke! Dann probier ich das auch mal aus, dachte, dass das zu dick wird und hab erst mal makramee-Garn verwendet.
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#47
Ihr macht alle so klasse Sachen und warte quasi immer schön auf neue Werke von euch. Ich bin ja ein totaler Fan von selbstgemachte Sachen und bastel auch gerne. Mit dem Paracord habt ihr mich angesteckt und ich will es nun auch endlich mal probieren. Das benötigte Material habe ich schon auf meinen Wunschzettel geschrieben. Dann habe ich auch was zum "spielen" für Weihnachten wenn mein Mann mit Lego spielt ;)
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#50
Danke dir <3 :) ist auch eigentlich garnicht so schwer, versuch es einfach :)
Ich versuche immer mich zu bremsen, dass ich nicht mit noch was anfange :p Ich ja nicht so, als ob ich nicht schon ein paar Leinen hätte :p Aber so Tau und runde Leinen... da werde ich ja doch irgendwie schwach :p Sollte ich wirklich mal drüber nachdenken :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#53
Ich bin glücklich das ich Paracord nicht wirklich mag :D hab zwar einiges daraus gemacht aber ich mag es einfach nicht :D
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#54
Sooo, da die Adventszeit nun bald beginnt und das Wetter am Sonntag schlecht gewesen ist, habe ich mich auch mal hingesetzt und ein wenig gebastelt. Heute habe ich meinen Türkranz dann fertig gemacht und das ist dabei rausgekommen.

Gleich noch einmal ein bisschen Material besorgen für den Rest.
 

Anhänge

Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#59
Danke, aber das ist natürlich nicht meine Idee gewesen. Habe es letztes Jahr mal im TV oder Internet gesehen, aber da war Weihnachten schon fast vorbei. Für dieses Jahr habe ich es mir dann ganz fest vorgenommen und ich habe es geschafft ;) Jetzt mache ich noch einen zweiten und noch weitere Weihnachtsdeko...mal sehen was da sonst noch so raus kommt. Bin in Bastellaune, weil ich mein Wichtelpaket auch noch vorbereite und für das Wanderpaket fällt mir bestimmt auch noch etwas ein. Der Tisch im Esszimmer gleicht einem Schlachtfeld nach Bombenangriff :cool::cool::cool:
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
#60
och manno :( Ich bin dermaßen talentfrei was das Selbermachen betrifft.
Zählt ein Kuchen auch zu Selbstgemachtem? ;)

@Diaz:
Wahnsinn! Also grade die Tausachen sind der Oberhammer. Hätte ich auch sooo gerne, würde ich gerne können, sieht so klasse aus!
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 3
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776
S Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben