Do it yourself III

Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#64
Dana, deine selbstgemachten Sachen sind wirklich der Hammer. Alle super schön...wer würde sich darüber nicht freuen ;)Einfach mega klasse!
 
Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
168
#67
Ich hab mich auch mal ans "Selbermachen" gewagt.

Ein Halsband und eine Leine für mein künftiges Hundekind. Vom Halsband hab ich noch kein Foto..

Wird bestimmt nicht die letzte Bastelei sein :cool: das macht süchtig ;)
 

Anhänge

Dabei
30 Dez 2016
Beiträge
0
Alter
35
#69
Das Kissen ist wirklich unglaublich toll :eek: ! Großes Lob!

Verkaufst du deine Produkte auch?

LG & guten Rutsch!
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#70
ach mist..jetzt hab ich auf einer seite gesehen dass es ja relativ einfach scheint ein halsband selber zu machen...jetzt glaub ich muß ich mir da auch mal was holen und es versuchen :) werd mich mal durchlesen wo man die taue bekommt. habe zwar schon welche entdeckt aber 100m sind mir dann doch zu viel :)

@dana: wo bekommst du denn deine taue und das garn her??
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#75
Ich hab da jetzt 2 Tage dran rumgefummelt, Pippilotta Ar die ganze Zeit dabei. Wenn ich so lange mit was beschäftigt bin, findet sie es ganz toll und macht es nicht kaputt. Das gleiche bei Zergeln usw. Ich muss mir mit was lange beschäftigt sein, dann findet mein Hund das gaaaaaanz wertvoll :))))

aber kann man ja auch ohne Fransen machen :)
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
135
#76
Hat jmd gute Bezugsquellen zu Bernstein und EM Pipes? Würde gerne ein Zeckenhalsband gern selbst machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
24 Nov 2015
Beiträge
83
#77
@FrauRossi
Wie machst du diese coolen Zergelspielzeuge? Hast du da eine Anleitung/Quelle? :)
Das Hundebett ist super schön, aber hier würden die Fransen nicht lange überleben :D
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#78
@pünktchen, schau mal bei you tube nach "Crown Sinnet" und "round Crown Sinnet", sind zwar meist Paracord Videos aber man kann die Knotentechnick ja übertragen, und dann einfach etwas rum experementieren :)

Ich kannte diese Flechttechnik, weil das vor etlichen Jahren mal bei den Kids Mode war sich so Armbänder zu machen, ich hab's dann einfach etwas abgewandelt
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#81
Ich nehme diese Fleecedecken die man überall günstig bekommt. Die haben schon eine gute Länge, sind günstig und in vielen Farben erhältlich
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#83
Ich habe es jetzt auch mal geschafft etwas zu probieren. Da ich Weihnachten von meinem Mann unter anderem Paracord geschenkt bekommen habe.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Ringe, Karabinern, Perlen usw. zu bestellen. Deshalb musste ein altes unbenutztes Halsband daran glauben.

Ich präsentiere voller stolz mein erstes Werk :D:D:D ein Zug/Stopp.




Und weil ich überall einen "Angstmeter" übrig hatte, habe ich noch das Schneckchen probiert.

 

Anhänge

Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
135
#84
Leider seh ich das erste Bild nicht. Aber das schneckchen sieht total süß aus!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#85
Das sollte für meine Prinzessin sein. Leider ist es zu groß und auch zu wuchtig für ihren hübschen Hals...

Conquistador.jpg
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#89
Da kannst eigentlich "alles" nehmen, Anna.
Microcord, normales Paracord (da kann man die Seelen rausnehmen, das sieht super aus und wird nicht so dick), Satinschnur, PP-Schnur, Leder.......
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
135
#90


1std später hat das liebste Hundili ein EM-Halsband :) war total einfach. Ich bin angefixt. [emoji85][emoji6]
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 3
-Gundi- Offtopic & Smalltalk 1610
jsscah Offtopic & Smalltalk 2776
S Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben