Vom 28.10. bis 31.10. findet in Zusmarshausen bei Augsburg wieder ein Dogdanceturnier statt. Und zum ersten Mal am Sonntag, den 30.10. ein Trickturnier.
Vlt kommt ja jemand?
Wird schwierig, da ich einen Verkaufsstand habe und dadurch nicht so viel zu sehen bekomme. Außerdem ist das Turnier in einer Halle, da ist das Fotografieren nicht grad prickelnd.....die Bilder werden oft zu dunkel.
So, damit Ihr mal einen Eindruck von dem bekommt, was wir so gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=ErftbXKakvM
Das war eine geniale Nummer....einfach nur super!
Das hier haben wir in Zusmarshausen auch gesehen. Das Video ist von Freiburg. Das andere wurde schon "zensiert"....wegen der Musik!
Also schnell anschauen, bevor auch das wieder verschwindet......
Es lohnt sich, die Choreo ist wunderschön!