Anzeige:

Ein Herz und eine Seele....Stella & Sky

Dabei
16 Jan 2013
Hallo ihr lieben,
hier ein paar fotos von unserem dreamteam:) Vor 6 wochen ist unser Sky eingezogen und er entwickelt
sich prima. Nach langen überlegen ob zweithund oder nicht, sind wir jetzt aber froh das wir uns für einen zweiten entschieden haben:). Er ergänzt unser rudel perfekt, stella ist eine hyperaktive hündin und sky ist die ruhe in person:).

Servus aus niederbayern

DSCN3213.jpg DSCN3390.jpg DSCN3338.jpg
DSCN3366.jpg DSCN3372.jpg DSCN3328.jpg
DSCN3378.jpg DSCN3437.jpg DSCN3448.jpg
DSCN3343.jpg

Anzeige:
Dabei
16 Mrz 2010
Das Sternchen und sein Himmel ;) superschön, die Beiden!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut so ein Ruhepol auf einen Wibbelpopo wirken kann...ich wünsche euch viel Freude mit euren Süßen und bitte bald wieder Bilder :D

Dabei
16 Jan 2013
Wir haben bewusst nach einem ruhigeren Rüden gesucht.. Ja ich hoffe das der ruhepol auf unseren wirbelwind einfluss hat:). Aber ich denke das sie ein gutes ausgeglichenes team werden:).

Lg Denis, Lilya, Elias, Stella und Sky

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Die Beiden sind echt süß und ein Herz und eine Seele passt da wirklich sehr gut. :D
Das extra Hundezimmer ist echt klasse!

Dabei
16 Jan 2013
Bei uns ist das sehr ähnlich, die beiden sind auch sehr anhänglich:). Aber trotzdem ziehen sie sich gern mal ins hundezimmer zurück:). Und wenn sie sich gegenseitig wieder zu sehr aufputschen, dann trenn ich sie und einer muss ins hundezimmer. Das ist goldwert dieses zimmer. Und in der nacht haben sie ihre bettis bei uns im schlafzimmer:).

Dabei
30 Dez 2011
Oh toll, ein eigenes Zimmer :D und so süße Tapete :D richtig klasse, wie sie da synchron liegen :D

Dabei
16 Jan 2013
Was meiner frau so einfällt wenn ich in der arbeit bin:). Das zimmer hat meine frau gestaltet, liebevoll gestrichen:cool:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Meh, jetzt will ich erst recht einen ausgeglichenen Hund zu meinem kleinen Bekloppten dazu^^
Aber das muss noch warten, bis Zeit und Geld zusammen passen.

Ich bin jedenfalls voll neidisch ö.ö

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wie süß die Beiden miteinander sind. Da habt ihr bestimmt alle Hände voll zu tun jetzt. TOLLE FOTOS!

Dabei
24 Sep 2012
Hey lilya,
da müsste man mal eine Speisekammer haben.XD
Habt ihr die Namen extra passend ausgesucht, ich meine Stern und Himmerl?

Dabei
16 Jan 2013
@loki
ohja die sind manchmal schon sehr anstrengend, aber für die zeit und mühe werden wir jeden tag belohnt:D

Dabei
16 Jan 2013
@coridoras
lach.. Das stimmt da müsste man erst eine haben:)
Stella ist unser stern und sky passt gut dazu mit seinen himmelblauen augen:)
Die namen waren zufall, sky haben wir nach seinen himmelblauen augen benannt.. Aber das stella stern heißt wissen wir erst seit heute... Ja das ist jetzt wieder eine geschichte..:)

Dabei
24 Sep 2012
Das ist dann wirklich Zufall, dass die Namen so gut zusammen passen. La stella ist italienisch und heißt Stern, Himmel wäre in italienisch il cielo (da klingt sky dann wieder besser)

Dabei
16 Jan 2013
Das sagt uns jetzt wieder das die entscheidung einen zweithund zu holen genau richtig war..:)
Weil zufälle gibs nicht, es hat schon alles einen sinn im leben:)

Anzeige:
Empfehlungen: