Anzeige:

Ein Video, das den Aussie zeigt, wie er ist.....

Dabei
23 Dez 2007
Wirklich sehr sehr cool :) Respekt !!!

Schade finde ich das es nicht in Hd online ist :(
Aber das ist ja nur ein kleiner Punkt :))))

Und natürlich der huetebereich fehlt :) aber man kann ja nicht alles haben. Hihi
Ich habe zwar in HD gefilmt, musste aber mächtig komprimieren - die Dateien sind trotzdem echt riesig :D
Für Hütevideos hatten wir nicht die Gelegenheit, da wir das Projekt auch in nur 2 Wochen fertig gestellt haben und nicht mal eben so irgendwo hin fahren wollten/konnten!

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2008
Echt genial! Alleine schon das Video als solches ist fantastisch, ich wünschte mir, ich könnte so etwas.
Und die Hunde ... ohne Worte! Aussies halt, die gut erzogen und ausgebildet sind.
Und einen ganz kleinen Fetzen Hüten habe ich auch gesehen :D

Dabei
5 Mai 2013
Wirklich Johanna, das Video ist so toll geworden.
Wurde gleich auf Facebook geteilt, auf dass es nicht so schnell einstaubt. :D
Gaaanz liebe Grüße an eure tollen Hunde.

Dabei
23 Jun 2014
sehr schönes Video. Und wenn mich einer frägt warum ich diese Rasse wollte muss ich nur noch das Video zeigen. Alle Eigenschaften die mich an dieser Rasse faszinieren und ich auch unterstützen möchte bei meinem Aussie sind da und genauso dargestellt. Alles was man tun muss für diese Rasse wird durch diese Eigenschaften belohnt. Das habt ihr toll gemacht und mit dem Lied Gänsehaut pur

Dabei
23 Jun 2014
habs grad meinem Freund gezeigt. Des beste als der blue merle auf der Schaukel sitzen bleibt aller: hey leute ist doch voll toll hier warum bleibt ihr nicht.

Dabei
5 Mrz 2014
Super schönes Video, wir sind begeistert und froh das unsere Wahl auch auf einen Aussi gefallen ist.

Tanni

Der Aussie mein Schicksal
Dabei
2 Sep 2015
Was für ein wundervolles Video, was für tolle Hunde und welche Liebe zu dieser Rasse es widerspiegelt - ich bin begeistert.

Dabei
22 Sep 2014
Ach, du hast das Video gemacht? Ich hab das iiiirgendwann mal auf youtube gesehen und fand es super toll, weil es richtig toll alle Fazetten der Aussies zeigt! Daumen hoch!

Empfehlungen: