Eltern eurer Aussies???

Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
ich finde beide Eltern sooo toll :) Keen ja eh und Anny stelle ich mir einfach großartig vor ;)

Wer mich zudem einfach total beeindruckt ist Solo.. wer weiß, vllt hab ich ja mal irgendwann nen Nachkommen von ihm/Dude.... *weiterträum*
Tja... Wer hätte das gedacht? 3 Jahre später habe ich es geschafft. Dude ist der Opa von meinem Cole, Solo somit der Uropa <3 Manchmal werden Träume dann doch noch wahr :) <3

Cole: (Rasta DunIt Right)


Absolut und ganz die Mama <3



Mutter:
WTCH Rasta Bright Jewel






Vater:
Crown Point S Bar L McMahon STDc OTDds






(Fotos hab ich selber gemacht :) )
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
Auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe Geschwister von Dusty zu finden, hier seine Eltern:

Papa: NW Aloha Bavarian Forest "Bobby" Opa Pockets beautiful Barkley Oma Coat Tails Cherokee
Mama: Bavarian Mountain Rio's Skylights "Skylla" - Opa Colorful Sunshine's Bavarian Rio , Oma Bavarian Forest All That Jazz

Da meine Züchterin keine aktive Website hat kann ich nicht verlinken. Bobby kann man allerdings googeln, da findet man Bilder.
Ebenso zu Bobbies Eltern, also Dusties Großeltern.
Skylla sieht aus wie Dusty nur eben ein echter black tri (auch blaue Augen aber dunkler)
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
gibt es eigentlich einen Bilderthread von deinem? Bin dauernd am Rätseln welche Farbe der hat, sieht man auf dem Avatar so schlecht :)
 
Dabei
12 Jul 2016
Beiträge
63
Alter
50
@ Dusty ....NOCH NICHT !!!!

Werde die Tage einen eröffnen.
Paytah ist ein Red Tri.
Sind leider nicht die besten Fotos ...aber im Moment die einzigsten die ich auf dem Rechner habe.
Es kommen aber bald bessere.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
So, vielleicht findet sich ja Verwandtschaft
Einen Sohn von Ilais Opa habe ich hier gefunden, aber leider scheint die Halterin nicht mehr aktiv zu sein :(

Mutter ist Pepper Dogs VIP STDds GS-N JS-E RS-N RN DNA-VP
Vater ist Trulyawesome Fallingstar DNA-VP
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
Ebby's Mama ist eine Schwester von Yaris Papa, wenn auch nicht aus dem selben Jahr... war wohl eine Wurfwiederholung? :) Somit sind die beiden wohl "Cousins" :D

Yaris Abstammung siehst du ganz oben auf der Seite, hatte Sandra schon gepostet, Cole ist ein Bruder
 
Dabei
18 Nov 2015
Beiträge
41
Wie witzig, dann reihe ich mich hier wohl mal ein mit der Verwandtschaft! Mein Kleiner ist auch vom Papa Bear :D
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
564
Sie ist einfach traumhaft.
Habe ja schon eine 6 jährige Aussiehündin die ich auch von ganzen herzen liebe, aber sie ist einfach anders. So feinfühlig was den alltag angeht, wobei sie ja im gegensatz dazu beim "Kuscheln" ein totaler Rammbock ist *g*
Alles geht so einfach mit ihr, ein schiefer blick und sie weis was gemeint ist,....
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
564
Ja hätte ich schon vor, da ich selbst ein paar Schäfchen hab, und das gaaanz große Hilfe wäre.
Mal sehen wo ich jemanden finde, denn hier in Österreich ist das gar nicht so einfach mit Aussies hüten zu gehen. Da musst dann meist ziemlich weit fahren.
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.320
Macht doch bitte einen eigenen Threat auf, denn das hat ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun...

Und in Deutschland muss man u.U. auch sehr weit fahren, um mit dem Aussie zu hüten...
 
Dabei
25 Sep 2016
Beiträge
83
Das ist zwar schon ein recht alter Thread, weil lange nichts mehr geschrieben wurde.
Aber ich erzähle Euch auch mal, wer Lillis Eltern sind:

Papa: T-N-T'S Final Countdown
Mama: Sunchaser Poetry in Motion

Oma/Opa väterlicherseits:
Papa: Heatherhill Without a Trace
Mama: Sunchaser Kidnap Faith

Oma/Opa mütterlicherseits:
Papa: Northbays Insignia
Mama: USA Brown Kimberly De L'Oree Des Charmois

Und auch von den Großeltern habe ich die Eltern, also die Urgroßeltern von Lilli.... ach, wie interessant....

Kaufen kann man sich ja bekanntlich nix von und ich lege auch keinen Wert auf den langen Stammbaum, Hauptsache meine Kröte ist gesund.
 
Dabei
11 Dez 2014
Beiträge
200
Das ist zwar schon ein recht alter Thread, weil lange nichts mehr geschrieben wurde.
Aber ich erzähle Euch auch mal, wer Lillis Eltern sind:

Papa: T-N-T'S Final Countdown
Mama: Sunchaser Poetry in Motion

Oma/Opa väterlicherseits:
Papa: Heatherhill Without a Trace
Mama: Sunchaser Kidnap Faith

Oma/Opa mütterlicherseits:
Papa: Northbays Insignia
Mama: USA Brown Kimberly De L'Oree Des Charmois

Und auch von den Großeltern habe ich die Eltern, also die Urgroßeltern von Lilli.... ach, wie interessant....

Kaufen kann man sich ja bekanntlich nix von und ich lege auch keinen Wert auf den langen Stammbaum, Hauptsache meine Kröte ist gesund.
Das ist zwar schon ein recht alter Thread, weil lange nichts mehr geschrieben wurde.
Aber ich erzähle Euch auch mal, wer Lillis Eltern sind:

Papa: T-N-T'S Final Countdown
Mama: Sunchaser Poetry in Motion

Oma/Opa väterlicherseits:
Papa: Heatherhill Without a Trace
Mama: Sunchaser Kidnap Faith

Oma/Opa mütterlicherseits:
Papa: Northbays Insignia
Mama: USA Brown Kimberly De L'Oree Des Charmois

Und auch von den Großeltern habe ich die Eltern, also die Urgroßeltern von Lilli.... ach, wie interessant....

Kaufen kann man sich ja bekanntlich nix von und ich lege auch keinen Wert auf den langen Stammbaum, Hauptsache meine Kröte ist gesund.
Hallo

die Stammbäume sind schon spannend. Auch hinsichtlich vererbbarer Krankheiten. Hab gesehen, dass die Sunchaser Aussies bei dir mit drin sind. Meinte, dass diese Zucht gar nicht mehr aktiv ist, finde zumindest keine aktuelle HP. Der Vater meines Ersthundes, "Aaron" Doncha think of whitsunday ranch, soll dort sein. In unserem Wurf hat es leider ordentlich geknallt, Epi.
 
Dabei
25 Sep 2016
Beiträge
83
Ja, sie haben aufgehört, Lillis Wurf war der letzte. Schade.
Dein erster Hund war von Aaron? Der wird jetzt im Januar 11.
Was meinst Du damit, dass es geknallt hat? Epilepsie?
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
15F649B5-4BE8-42C4-9115-3458C6135BBD.jpeg
Hi-Pow R‘s Paula cross fingers
aus:
B7BCF686-0025-4157-84E0-0D1615331606.jpeg
Vater: Hi-Pow R‘s Lil“Black suit
693AF34D-1C69-436B-A2E4-EBCFAA61164F.jpeg
Mutter: An Angel’s secret Thougt

A9B082EB-EC70-4C7F-8F2A-4E1D2F2B3D18.jpeg
Hi-Pow R‘s Night Fairy „Fay“
aus“
596D0AC4-8D05-42E5-BF48-BD38E0D2FA32.jpeg
Vater: Malpaso’s one Ton Dually
CF2E8A7B-4C0B-4083-8131-94C775BCC4E7.jpeg
Mutter: Hi-Pow R‘s Secret Love
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.266
Alter
36
Juno: dein Rüde ist mit meiner Taya verwandt ;) über die Seite der Mutter von deinem Yuno.


Eltern von Taya sind
Vater : High Mountain Dice Is Cast (blue merle)
Mutter : Malpaso’s What’s The Buzz (red tri)

13490864_1158052120906480_5433028108093550359_o.jpg

von Easy
Vater : ist der Jagger von Elke hier im Forum :) IN Hillbillys Paint It Black (Black Tri)
Mutter : Wildsong's My Yankee Doodle Limited Edition (Black Bi)

49947451_2214263175285364_4046672724062371840_o.jpg
 
Dabei
4 Mrz 2015
Beiträge
125
Alter
28
Toulis Eltern hatte ich ja schonmal geschrieben.

Ambercoast's Black Toulouse
Vater: Mandolyn's Acoustic Guitar (Mandolyn's Fast Break x Mandolyn's Nickelodeon)
Mutter: Ambercoast's Eyes of Blue Ocean (Good Fellow Looks Like A Bandit x Good Fellow Sugar)

Fehlt noch Pippa.
Ambercoast's Lady India
Vater: Ambercoast's Black Toulouse (Mandolyn's Acoustic Guitar x Ambercoast's Eyes of Blue Ocean)
Mutter: Ambercoast's Sleeping Beauty (Sunnycreek's Babysitters Nightmare x Sunnycreek's Flirtation)
 
Dabei
22 Apr 2023
Beiträge
4
Alter
60
ich find das hier irre spannend!!!

Bela (Takodas Jacy):
Mutter: Moritzburg´s Daisy http://wp1078709.server-he.de/images/Daisy1.jpg
Vater: S bar L Sidney Mc Cain http://wp1078709.server-he.de/images/Teddy3.jpg

Lee (S bar L Sonora "Lee"):
Mutter: WTCH SHR S Bar L Anny DNA-CP http://www.lz-westerntraining.de/LZimages/Anny/Anny_01.jpg
Vater: WTCH Wonder Hill S Bar L Keen DNA-CP "Keen" http://u.jimdo.com/www31/o/s63609b7c7e25fbe5/img/i58117ba0c5edb55c/1318608193/std/image.jpg

meine beiden haben außerdem den selben Opa (HOF WTCH Rafter MT Coal Tuff RD DNA-CP) und ich finde, man er kennt ihn in beiden wieder :)
iFly-Kimano Takodas kimano -Fly geb 26.08.2009 die selben Eltern .Ich habe deinen schon gesehen
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Oben