Anzeige:

Eltern eurer Aussies???

Dabei
9 Feb 2011
Amy hat zwar keine Papiere, aber hier ist sie mal mit ihren Eltern (und noch einem Collie Mix)

Red Tri = Rüde
Black Tri = Hündin

Alle ganz ordentlich.jpg

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oha, da muss ich ja SUCHEN ....

Ginger vom Schöllkopf (registriert mit "vom Schollkopf)
2012-04-06 03 Kopie.jpg

und

Legends Starn Angel Sanctuary

Dabei
21 Feb 2011
Na, dann trau ich mich auch mal:

Jerry Lees Mama: DSC00356.jpg IMG_0636.jpg Edit: ganz vergessen: sie hieß "Demi Moore vom Koellbach"

Vom Papa habe ich keine eigenen Bilder, aber ein paar Links: http://www.petsite.com/int-de/p_pet_gallery/u6669/p8405/g8633 und noch diesen (eine kleine Geschichte über ihn und jetzt weiß ich auch, woher Jerry Lee das alles hat :D) http://www.petsite.com/int-de/p_pet_news_detail/u6669/p8405/n4382

Von Rubys Eltern habe ich leider keine Fotos. Eins gibt es noch hier: http://www.trulyawesome.de/ unter "Veteranen" schauen. Es ist "Outlaw´s Dream Come True" und die Mama heißt: Black Velvet's Time Signal.
Wenn da jemand im Internet ein Foto findet.....ich würde mich echt freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Okt 2011
So, und hier ein kleiner Beitrag von Monty:
IMG_5325.JPG sombrafinalssheep.jpg Links der Vater S bar L "Solo" und rechts die Frau Mama Las Encinias' "Mi Sombra"

Von Milano habe ich leider nur ein Foto von der Mutter...
vorsorge.jpg (ganz links die Mutter Las Encinias' "Motte", rechts die Oma Red Skin "Suse")

Dabei
13 Nov 2011
Meiner hat zwar keine papiere aber ich zeig euch trotzdem bilder *g*

Links Mama Raven und Rechts Papa Navarre

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hier die Eltern von Spicy

Die Mama: Castle View´s First Lady "Alina" und der Papa: Danubianforest Red Hot Dream "Chilli"
Alina-chilli1.jpg

Dabei
1 Jun 2011
Na dann will auch mal :cool:

Sohnemann => Aussie Dreams Skywalker

Papa von Luke ist CH Wyndstar Sky Lightshttp://www.wyndstarkennels.com/boys.htm
Sky1smaller_version__2.jpg

Und die Mama ist CH Steelblus Pure Velvet @ Hisaw
2691_P9076283.jpg

CH StCeelBlus Pure Velvet @ Hisaw DNA-CP SteelBlus CH SteelBlus Pure Velvet @ Hisaw DNA-CPPure Velvet @ Hisaw DNA-CP

Dabei
28 Feb 2012
Die Mama von Amy,ist Highrails Top Secret @ Regatta zu sehen unter Thunder Hill,und der Papa ist Thornapple Unlok The Majik.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh Kathrin, ich LIEBE die Aussies von Brenda Aelick!!!!! Du hast tatsächlich einen Highrail-Nachfahren bei dir - wie ich dich beneide!!! :D

Dabei
4 Nov 2011
Emely hat keine Papiere, wir haben sie aus Schwanewede. Die Eltern von Emely waren beide vorort. Leider habe ich keine Fotos von den Eltern.
Emely war eins von 9 Welpen, weiß leider auch nicht, wo die anderen ihr zuhause gefunden haben.:(

Hab schon mehrere Aufrufe gestartet.

Dabei
31 Mrz 2012
Das sind die Eltern von Lea

36410_1513438401779_1408980129_1437926_6844352_n.jpg neela.jpg IMG_7838.jpg
Vater Moon Rise Latin links
Mutter Thornapple Pillow Talk Mitte

Moon Rise Candy Kisses rechts

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011
Sams Familie.jpg
Das ist Sam´s Mama im Oktober 11 mit den Kleinen. Der einzige dicke braune ist Sam - und er soll aussehen, wie der Papa, der auch Sam heißt - war aber Zufall, dass ich den Namen gewählt habe.

Dabei
10 Jan 2012
Die Eltern Von Rocky sind
Green Elkers Finn und Lifestyle's Against All Odds " Kate"
Hier die Bilder

Black tri der Papa und Red tri Mama
Finn.JPG Kate.jpg

Dabei
16 Mrz 2010
hehe Gundi, erforscht hab ich noch nicht wirklich was ;) aber einige der schon eingestellten Eltern sind doch recht bekannt, wenn ich auch noch keine direkte "Verwandschaft" entdeckt hab (außer Arina)...
S bar L "Solo" - jedem, der Arbeitslinienfan ist ein Begriff
Lollypops Drop Dead Gorgeous - Frasier, kenne ich zwei Nachzuchtrüden
Thornapple Anakin Skywalker - sehr häufig genutzter Deckrüde (ich mag die Thornies sehr!)
Moonrise - jedem ein Begriff, einer der ersten Aussiezüchter in D und einzige deutsche Richterin bei Shows
CH Wyndstar Sky Lights - Sky ist ein Traumhund!
CH Steelblus Pure Velvet @ Hisaw - PV...Melanie hat tolle, außergewöhnliche Aussies
Skogstrollet`s 12 Wanagi Ishna JR - kennt auch jeder ;)
Northbay Summit Talk the Talk - neben den Thornapples eine meiner Lieblingslinien
The Highlight of Roustabout - Lucky kennen wir natürlich, hat bei Doris 2 x für hübschen Nachwuchs gesorgt
Green Elkers Finn - Kerstin's Rüde, hat man auch schon Einiges gehört

Ich hoffe, es trauen sich noch ein paar Leute ;)

Dabei
21 Feb 2011
Die Zucht, aus der Jerry Lees Mama stammt ist ja auch nicht ganz unbekannt: vom Koellbach. Leider hat sie die Zucht aufgegeben.

Anzeige:
Empfehlungen: