Anzeige:

Endlich mal vorstellen...

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#1
Hallo an alle,
nachdem ich jetzt schon länger still mitlese, stelle ich mich dann doch mal vor. ich bin die Anna, wohne in der Nähe von Düren und warte schon seit ich denken kann auf meinen hund. nach langer suche war klar es soll ein Aussie sein. allerdings die kleinere Version (haben so ein mini haus ;) )
Am 01.04.2012 ist dann endlich endlich mein kleiner Joey bei mir eingezogen und hat alle voll im Griff :D. ich hoffe, ich habe hier trotz "nur mini-aussie" eine daseinsberechtigung:rolleyes:
LG an alle
Anna und Joey
 

Anzeige:
Dabei
13 Nov 2011
Beiträge
139
Alter
38
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum ,ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.
 
Dabei
8 Mai 2012
Beiträge
172
#10
Bin auch erst seit gestern dabei und finde es total klasse und informativ hier...

Liebe Grüße
Carmen
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
#12
Ich mach es immer so, dass ich die auf picr.de hochlade (für mehrere auf einmal braucht man einen kostenlosen Acc) und dann einfach die Links hier einfüge ;)
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben