Hallo an alle,
nachdem ich jetzt schon länger still mitlese, stelle ich mich dann doch mal vor. ich bin die Anna, wohne in der Nähe von Düren und warte schon seit ich denken kann auf meinen hund. nach langer suche war klar es soll ein Aussie sein. allerdings die kleinere Version (haben so ein mini haus
)
Am 01.04.2012 ist dann endlich endlich mein kleiner Joey bei mir eingezogen und hat alle voll im Griff
. ich hoffe, ich habe hier trotz "nur mini-aussie" eine daseinsberechtigung
LG an alle
Anna und Joey
nachdem ich jetzt schon länger still mitlese, stelle ich mich dann doch mal vor. ich bin die Anna, wohne in der Nähe von Düren und warte schon seit ich denken kann auf meinen hund. nach langer suche war klar es soll ein Aussie sein. allerdings die kleinere Version (haben so ein mini haus
Am 01.04.2012 ist dann endlich endlich mein kleiner Joey bei mir eingezogen und hat alle voll im Griff
LG an alle
Anna und Joey
Anzeige: