Anzeige:

endlich meine eigene Fotografie Facebookseite

Dabei
30 Sep 2012
Hey :)

Nach langem überlegen haben mich meine Familie und meine Freunde dazu überredet, dass ich mir eine Fotografieseite zulege.

Ich erhoffe mir dadurch einfach mehr Hunde fotografieren zu können :)
Heute fotografiere ich vielleicht noch die RR Hündin einer Freundin und nächste Woche kommen mir ein Aussie und 2 Mixe (Brandlbrackemix und Staff/Labbi) vor die Linse :) wuhuuu

Würde mich über den einen oder anderen Like und auch über Kritik freuen!! Zur Zeit ist sie noch nicht stark befüllt. Ich arbeite daran!

http://www.facebook.com/kpodobnigphotography

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Sehr schön, Katja :) Ich kann Dich zwar nicht Liken, weil ich nicht auf Facebook bin - also hier ein: LIKE! ;)
Ich mag Deine Bilder, ich glaub Du fängst sehr gut die Persönlichkeit der Hunde ein (kann ich ja schwer beurteilen ob es tatsächlich so ist, da ich die nicht kenne - aber es sehen halt alles ganz speziell aus!) Ich denke da wirst auf reges Interesse stossen.

Was hast Du eigentlich für eine Kamera / Objektiv? Weil auf einen Foto ist das Bokeh sowas von schön!

Dabei
30 Sep 2012
Yukiko ich fotografiere mit einer Canon 5D Mk II und meinem Traum dem Canon 70-200 2.8 IS II <3 und dann hab ich noch 2 Canon Festbrennweiten 50 1.4 und 85 1.8 :)
Welches Foto meinst du denn speziell?

Dabei
31 Okt 2012
Wie witzig, Du hast fast die selbe Ausrüstung wie ich :D Ich hab auch das 50mm und LIEBE ES! Und dann dass 85mm, jedoch die L Version - brauch das Baby aber halt auch viel beruflich :)
Ich hab nicht gerechnet dass hier jemand mit Fixbrennweiten fotografiert, gibt ja nicht soviele die das so lieben wie ich. Also dann ist mir schon klar wieso das Bokeh so schön ist, ich dachte halt *wow* "So ein Boeh mit einem Zoomobjektiv - mal fragen? :D"

Und das Canon 70-200 2.8 IS II <3 wird sobald wie möglich fällig - für die Hundefotografie einfach Pflicht! Also die Fixobjektive sind toll, doch man steht da halt schon irgendwann auch an, besonders das 85mm ist ur-langsam.

Also Respekt - Du holst da richtig was raus! Wenn ich mal nach Wien komme, machen wir mal ne Fotosession :D (und ich klau dann dann still und heimlich Dein tolles Objektiv und Kaylee :D)

Achso und Kamera haben wir auch die selbe :)

Dabei
31 Okt 2012
Achso, das Foto (bzw. die beiden) wo Kaylee auf dem Steg sitzt meinte ich - da taucht man so richtig schön ein :)

Dabei
30 Sep 2012
Ich fotografier gern mit Fixbrennweiten. Ich liebe die Bokehs!! und sie sind einfach so schön leicht!! es ist ganz schön anstrengend die 5D und das 70-200er zu schleppen xD

Das wär echt toll!! und ich klau dir Emma ;)

Die Fotos auf dem Steg sind mim 70-200er gemacht :)

Dabei
31 Okt 2012
Das Bokeh sieht genauso aus wie meinem 85L - also die selbe Atmosphere, Look... *bah* ich brauch das unbedingt! Gleich mal dem Christkind schreiben! :D

Vom Gewicht her reicht mir echt schon das 85iger doch das 70-200 ist ja nochmal ein gutes halbe Kilo schwerer - aber das Bokeh *schwärm* Hatte ja auch schon mal überlegt das f4 zu nehmen, weil leichter und günstiger... aber das f2,8 hat einfach das schönere Bokeh und ich liebe halt lichtstarke Objektive, da kann so richtig schön die Linse gaaaanz weit aufreisen und der Schärfebereich ist dann richtig schön knackig auf den Punkt... Achja :)

Dabei
22 Apr 2013
hey katja, hab nur auf ne seite von dir gewartet!!! :) hab deine seite gestern auch gleich geliked <3 soooo tolle fotos ;)

Dabei
30 Sep 2012
Yukiko sollte das Look ein link sein?? Die Lichtstärke ist einfach toll von den Festbrennweiten <3 da könnt ich mich jedes mal neu verlieben ;)

Danke danke!!!

Laura hast du auch eine eigene Seite? Deine Fotos gefallen mir ja auch sooooo gut ^^

Dabei
28 Sep 2012
Danke, Katja!
Ne, habe ich leider noch nicht. Mir fehlt leider noch ein passender Name. Meinen richtigen Namen finde ich leider nicht so klasse, es ist einfach 0-8-15. :-/ Nur eine eigene Internet-Seite habe ich schon (siehe Signatur, falls du schauen willst).

Dabei
21 Jul 2013
Mein 'Like' hast du auch :)

Ich gucke mir deine Fotos in Kaylee's Fotobox sehr gerne an.
Das Titelbild finde ich wunderschön! Die Überbelichtung des vorderen Gestrüpps macht eine einzigartige Stimmung *schwärm*

Fotografierst du denn mit Einzelbildern oder Reihenaufnahme? Finde meine 40D mit ihren 6,5 Bildern ja zum Teil schon sehr langsam ;)
Und das 70-200 f2.8 IS ist wirklich ein Traum, wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich mich auch eines *lach* Bis dahin muss ich mich mit
meinem Sigma f2.8 und dem 70-200 f4L zufrieden geben =P

Dabei
30 Sep 2012
Danke! Die Überbelichtung war wirklich beabsichtigt ^^ wollte das es aussieht als würde es Glitzern :p

Also ich hab immer auf Reihenaufnahme geschalten drücke aber nur einmal ab. Nur bei Bewegungsbildern natürlich öfter. Wenn du deine 6,5 Bilder schon langsam findest - die 5D macht ca 3 Bilder pro Sekunde. Oft ist es Glück wenn mal wirklich was scharf wird - und viel Übung ^^

Dabei
21 Jul 2013
Danke! Die Überbelichtung war wirklich beabsichtigt ^^ wollte das es aussieht als würde es Glitzern :p

Also ich hab immer auf Reihenaufnahme geschalten drücke aber nur einmal ab. Nur bei Bewegungsbildern natürlich öfter. Wenn du deine 6,5 Bilder schon langsam findest - die 5D macht ca 3 Bilder pro Sekunde. Oft ist es Glück wenn mal wirklich was scharf wird - und viel Übung ^^
Hab ich mir fast gedacht dass das beabsichtigt war ^^
Darf ich dich mal fragen welche Messmethode du eingestellt hast? (Selektiv, Spot, Mittenbetont)

Also beim Pferd ist 6,5 zum Teil schon langsam, wenn wir auf dem Platz sind und man in etwa planen kann, bevorzuge ich durchaus die Einzelbildfunktion ^^

Fotografierst du noch mehr oder 'nur' Hunde?

Dabei
12 Dez 2012
Ich kann zwar nicht liken, aber toll, dass du jetzt eine Foto-Seite hast. :) Wenn ich mal in Wien bin, musst du den Arkos fotografieren :D

Anzeige:
Empfehlungen: