Anzeige:

Endlich!!!

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#1
...ist es soweit und mein Studium ist VORBEI :D :D ich habe vorhin meine Note der Bachelorarbeit erhalten und bin jetzt mit allem durch :D juuuhhhhuuuu :D ich freu mich sooo tierisch dass der ganze Quark jetzt ein Ende hat :D

ich bin auch gerade etwas dämlich im Kopf :eek: ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie groß die Freude ist und gleich kommt auch der Prosecco (mit meinem Freund *gg*) nach Hause :D

Hach, ist das heute ein schöner Abend *miteuchallenfernanstoß*!
 

Anzeige:
Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
380
#5
Herzlichen Glückwunsch,
maaa ich kann dich gut verstehen. Vor einem Jahr hab ich endlich meinen Master fertig gemacht (nach Ewigkeiten leider) Das Gefühl ist so befreiend!!!! Dann feier schön- vielleicht gibt es ja auch Käsekuchen ^^
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#7
Herzlichen Glückwunsch Manu :D Fühl dich gedrückt und ich stoß im Geiste mit dir an :D
 
Dabei
2 Apr 2013
Beiträge
265
#14
Prost :D kenn das Gefühl nur zu gut :D eines der besten, neben Ja-Sagen und Kinderkriegen (wahrscheinlich :D) Glückwunsch^^
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
#18
Glückwunsch!! Jetzt heißt es erstmal feiern und freuen und danach Füße hoch und entspannen. Zumindest eine gewisse Zeit lang. :)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#21
Ooohhh manu ich freu mich auch gemeinsam mit dir!!!!*herzlichen glückwunsch und zurück prost*
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#24
Hihihihihi, dankeschööööön an euch alle :eek: ich feiere auch gerade schön mit prosecco (gut dass ich morgen keine termine hab :D )

@ronja: ich bin jetzt Sozialpädagogin

jaaaaaaa, ich bin Sozialpädagogin - KEINE sozialpädagogikSTUDENTIN mehr :D :D ...also wenn ich morgen meine Papiere abhole - na ihr wisst schon wie ich meine :D
 
Dabei
29 Okt 2012
Beiträge
82
#26
Glückwunsch von mir und Pie. Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht.Nach meiner Meisterprüfung ging es mir auch so:). Und das war 1985. Also schon Jahrtausende her:D.
 
Dabei
23 Jun 2012
Beiträge
475
#27
herzlichen glückwunsch :D hast du suuuuper gemacht. und was machste jetzt? haste direkt n job oder lässte es dir erstmal paar wochen gutgehn ohne was zutun? :D
wo willst du denn genau arbeiten? damit kannste ja mehrere sachen machen.
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#28
Also ich arbeite schon "immer" mit Menschen mit geistiger Beeinträchtigung, deswegen habe ich das Studium überhaupt begonnen :D in diesem Arbeitsfeld will ich auch weiterhin arbeiten :D sofort nen vertrag hab ich noch nicht, wobei ich mir jetzt auch noch nicht drum gekümmert hab :eek: allerdings hab ich da ein echt gutes Netzwerk :D für mich war jetzt erstmal das "bestehen" wichtig :) Angebote hab ich zwar bekommen, aber die waren eben in anderen Bereichen :)

Viiiiielen lieben Dank nochmal an euch alle! Ihr wisst gar nicht was mir das bedeutet :)
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#29
Ja Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich riesig für dich, dass du jetzt alles geschafft hast - kannst stolz auf dich sein!!! :D
 
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
484
#30
meinen allerherzlichsten glückwunsch liebe manu
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben