Anzeige:

Endlich Schnee in der Eifel

Dabei
22 Dez 2007
Hallo alle zusammen,

nun gibt es auch endlich mal wieder von uns neue Bilder.

Wir waren heute in Hellenthal am Weissen Stein in der Eifel. Endlich Schnee. Die Hundies waren mega happy. Besonders Cheyenne, die ja vor kurzem erst operiert wurde, liess es sich nicht nehmen, sich im Schnee zu welzen. Sie war mega happy und liegen alle platt und glücklich bei uns.

Sorry, ich habe soviele schöne Bilder gemacht, das ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche ich nehmen soll.

Anzeige:
Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

Danke.

Ja, Cheyenne geht es wieder gut, so langsam wird sie wieder meine große Granate. Demnächst macht auch die neue Hundeschule auf, wo wir beide dann auf die BH hin arbeiten werden.

Aber man kann sehen das es ihr wieder super gut geht.

Dabei
16 Dez 2007
entlich neue Bilder von deinem Trio :-D

suuuuuuuuper BILDER!!!!!! :-D

toll das es Chayenne wieder soo gut geht, das freut ich sehr für euch :-D :-D

Dabei
25 Jan 2008
Die Bilder sehen ja echt gut aus
Ich wollte auch mal Schnee Bilder machen aber leider schneit das bei uns ja nicht :'(

Lieben Gruß Doreen und Haven :-D

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

nun, bei uns schneit es auch nicht. Wir sind dafür gestern über 80 km in die Eifel reingefahren. Aber es hat sich gelohnt.

Ich liebe ja auch den Schnee. Letztes Jahr hatten wir überhaupt keinen Schnee. Hoffe ja das bei uns auch noch was kommt, aber ich denke das wird wohl nicht passieren. Vielleicht fahren wir nächstes Wochenende noch mal in den Schnee, wenn in der Eifel dann noch Schnee liegt.

Dabei
25 Jan 2008
Wow das ist ja klasse wenn ich ein Auto hätte würde ich bestimmt auch irgendwo hinfahren wo Schnee liegt aber bin ja gerade dran Führerschein zu machen dauert aber noch ein wenig und bis dahin ist der Schnee wieder weg :'(

Lieben Gruß Doreen und Haven

Dabei
21 Dez 2007
Super im Schnee toben, würde mir auch gefallen, aber leider warten wir
noch vergeblich drauf. Nur überall fürchterlich matschig.
Den Hunden kann man ansehen, daß sie einen riesen Spaß hatten.
Birgit

Anzeige:
Empfehlungen: