Anzeige:

Endlich!!!

Dabei
4 Mai 2013
Hey auch von mir Herzlichen Glückwunsch Kollegin ;) bin ja auch Pädagogin allerdings noch vom alten Abschluss Diplom. Ich hab damals nach bestehen ganz viel Torte gegessen, Sekt getrunken und geheult :D so erleichtert war ich es endlich geschafft zu haben ;)
Überlegst du noch eine Master dran zu hängen?

Anzeige:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich hoffe, du hast die Sektkorken gestern noch ordentlich knallen lassen und heute keinen allzu dicken Kopf von der Feierei :D

Dabei
9 Feb 2011
Von mir auch nochmal alles Gute und viel Glück weiterhin

Ich musste vor zwei Wochen mit einer zusammen in einen Copy Shop, wo sie ihre Masterarbeit drucken lassen hat - die war auch schon total durch den Wind, obwohl sie die ja noch abgeben musste, ich kann mir also vorstellen, wie es dir geht *gg*

Dabei
15 Mai 2012
Dankeschön ihr lieben Leut :eek:

@Mogli: hehe, die Torte hab ich wieder vergessen, muss ich mir heute unbedingt eine besorgen :D was den Master betrifft, so will ich in nächster Zeit erstmal arbeiten :) wenn dann könnte ich mir nur einen berufsbegleitenden vorstellen, momentan tendiere ich aber eher zu spezifischen Weiterbildungen :) ach ich weiß einfach noch nicht so genau, jetzt bin ich erstmal froh dass das geschafft ist :D

Dabei
24 Sep 2012
HERZLICHEN GLÜCKWUNCH.=) Ich hab zwar nur die Matura gemacht, aber das war schon aufregend genug.XD Also Torte darf da nicht fehlen.

Dabei
9 Nov 2012
Uuuuh Glückwunsch!!!! Bin ja selber SozPäd, also "Welcome" in unserem wunderbaren Beruf!

Dabei
23 Nov 2012
Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche :) Ein schönes Gefühl es hinter sich zu haben! Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft und den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt alles Gute!

Anzeige:
Empfehlungen: