- Dabei
- 20 Jun 2013
Ich war eben mit meinem 13 Wochen alten Welpen in einer Spielstunde wo ca. 10 Welpen dabei waren und davon 2 etwas ältere Retriever. Da der Trainer nicht immer dabei war und der eine Labrador Rüde die andere Welpen extrem gemobbt hat und sich dann mit meinem mehrmals richtig gefetzt hat bin ich dazwischen und habe den Labrador weggenommen von dem der Streit jedesmal ausging. Die Besitzer haben gelacht und meinten die müssen das selbst unter sich ausmachen und nachdem ich dann wiederholt den Labrador rausgenommen habe weil die Besitzer nichts gemacht haben um meinen Hund zu schützen ist die Besitzerin handgreiflich geworden und hat mich angeschrien das ich ihren Hund nicht anfassen soll und hat mich weggeschubst und wollte sich über meinen Hund beugen um den auch noch anzufassen. Dann habe ich sie im letzten Moment noch aufgehalten und dabei ist sie hingefallen und hat sich tierisch aufgeregt und mich angepöbelt wenn man seinen Hund nicht spielen lassen soll sollte man abhauen usw... Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Anzeige: