Anzeige:

Erfahrung Danubian Forest oder Rosebud of Crana

Dabei
8 Apr 2014
Hallo, hat jemand einen Aussie aus einer der beiden Zuchten Danubian Forest oder Rosebud of Crana und kann mir sagen, ob er zufrieden mit der Zucht/dem Züchter ist?

Danke.
Aussiewassonst

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hallo Aussiewassonst,
Es wäre schön, wenn du dich uns allen vorstellen könntest, dann findest du bestimmt auch schneller Antworten. :)
Meines Wissens nach sind hier Hunde aus beiden Zuchten vertreten.

Noch eine vorsorgliche (!) Anmerkung als Moderatorin, weil solche Themen ja immer heikel sind: Bitte nur mit Fakten belegbare Äußerungen über Züchter hier schreiben. ;) Üble/schlechte Nachrede wird hier nicht geduldet.

Dabei
9 Nov 2012
Ich habe einen Danubian Forest Aussie, meine Iwa (geb. Juni 2013) und ehrlich gesagt halte ich mich genau aus dem Grund, den Nike genannt hat hier nun eher zurück. Finde das auch ziemlich schwierig, das Internet bietet eben auch eine große Öffentlichkeit.

Positiv ist natürlich zu sagen, dass ich einen guten Kontakt zur Züchterin habe, und habe auch jetzt noch (Iwa ist 10 Monate) das Gefühl, ich kann mit Problemen zu ihr kommen. In der Vergangenheit hat sie sich auch wirklich nett um mich gekümmert, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Ich habe auch mehr oder weniger zufällig Kontakt zu einigen von Iwas Geschwistern.

Geh doch einfach mal vorbei und mach dir dein eigenes Bild, alles andere macht meiner Meinung nach wenig Sinn! Ich konnte bei einem langen Spaziergang mit Iwas Eltern all meine Fragen loswerden und die Züchterin und die Hunde gut kennenlernen.

Achja - meine Iwa ist ein super Hund (ist ja klar:eek:)! Nee aber im Ernst - alle Welpen aus dem Wurf würde ich als sehr gut sozialisiert und gut geprägt bezeichnen. Ich war und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße,

Dorit

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu :)

ich finde solche Threads auch immer sehr schwierig...

Ich kann nur soviel dazu sagen das Spicys Papa auch ein Danubianforest ist --> Chilli und ich von der Seite mit ihm voll und ganz zufrieden bin :) meine Züchterin steht auch in sehr sehr guten Kontakt mit der Züchterin von Spicys Papa und sie meinte mal zu mir...sollte sie sich aus ner anderen Zucht einen Aussie holen, dann von dort :)

Anzeige:
Empfehlungen: