Itsmylife hat gesagt.:
auch von uns............Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten.
Freu mich für Euch und Eure Fellnasen.
Yakima uns die 5 Zwerge sind sehr stolz auf ihren Onkel Maverick und gratulieren von hier aus ganz herzlich der Silke :mrgreen:
DANKE!! :mrgreen:
Ja, es war ein echt geniales WE!!
Der Gewinn von WD war absolut super und hat mich riesig gefreut.
Umso spannender war ja der Samstag, wo Mave in der WD-Runde zusammen mit Tiesto unter die besten 4 gepickt wurde .
Gänsehautfeeling pur.

Zwei 10 Punkte Rüden in der Endauswahl. Da hat schon die Luft geknistert ...
Ich bin gespannt, wie es in Knetzgau läuft.
Es wäre natürlich ein Traum, das Jahr mit einem neuen ASCA Champion abzuschließen. :mrgreen:
Dem möglichen ersten deutschen roten ASCA Champion. *g*
Glückwunsch von mir nochmal an alle Sieger und Platzierten sowohl bei der Show als auch bei Obi, denen ich nicht schon selber gratuliert habe!!
Nochmal zu den Richtern.
Also ich finde es immer noch, dass AKC(aber auch VDH) und ASCA Richter seeehhhr unterschiedlich richten. 8)
Ich weiß nicht, worauf ein AKC Richter guckt, aber unter denen ist Mave entweder schlecht oder wie jetzt am Sonntag gar nicht platziert.
Gangwerk kann zumindest nicht deren Hauptaugenmerk sein,denn wenn der eines hat, ist es das.
Ich finde die AKC Richter gucken sehr auf diesen Ami-Showtyp und einen tollen Stack .
Als Vergleich sollte man sich mal die Videos von den Shows in Westminster angucken. Dann weiß man, was ich meine. :mrgreen:
Und dagegen sieht Mave halt "nur" normal aus und nix wo man sagt "wow".
Aber damit kann ich sehr gut leben. Ich weiß ja, was ich hier hab. *gg* :-D