Anzeige:

Ey Mann, du nervst XD

Dabei
9 Feb 2011
Vllt dachte er, dass er nicht darf?
Wenn er Kopf und Schwanz einzieht, hast du ihm vllt irgendwie das Zeichen gegeben, dass er sich bloß davon fernhalten soll, vllt auch Unbewusst.
Hast du mal probiert, einfach wegzugehen?

Anzeige:
Dabei
20 Nov 2011
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Hab ihm die Schüssel so wie in den vergangenen Tagen fertiggemacht, ihn riechen lassen und dann ist er gekommen und hat gefressen. Genauso hab ich es heute auch gemacht, nur hat er sich weggedreht und ist weggeschlichen. Hab ihm am Abend das Ganze noch mal angeboten - mit dem selben Effekt. Hab's ihm hingestellt und weggegangen, er hat sich gleich verdrückt. Also hab ich's für heute weggeräumt. Nur müsste er am Abend Hunger haben nach 3 Stunden auf dem Hupla! Also mich nervt Leonardos Fresserei total! Es ist immer wieder das Gleiche: 1-2 Wochen geht's gut, ich freue mich total und plötzlich ohne ersichtlichen Grund ist alles wieder ganz anders! Seine ganzen Macken und Spleens sind nichts gegen diese blöde Rumzickerei beim Fressen!!!!!!

Dabei
18 Mrz 2012
Joey macht mich mit seinem Gebelle wahnsinnig. Ganz schlimm ist es auf dem hupla und beim Tierarzt, da kommen wir regelmäßig in einzelhaft, weil er mit der bellerei alle Tiere und menschen verrückt macht... das macht mich echt wahnsinnig

Dabei
13 Okt 2011
Hi :)

was mich an Milo manchmal nervt ist, wenn ich morgens noch im Bett liege und döse oder noch etwas schlafen möchte, legt Milo sich neben mich und starrt mich die ganze Zeit an bis ich mich so beobachtet und genervt fühle, dass ich aufstehe.... wenn es nicht funktioniert holt er seinen Kauknochen und nagt ihn genau neben mir, oder lässt ihn mir auf den Kopf fallen. Ja ich habe einen sehr netten Hund! :D

Dabei
14 Mai 2012
Kinder und Wild( so alles, was sich politisch familiär nicht korrekt bewegt)

Wir sind dabei!
Haha!! Beste - das beschreibt auch unsere Situation sehr gut ;)

Kinder selbst sind eigentlich nicht das Problem, nur ihr unberechenbares Verhalten und das Herumgehopste und Gekreische und näher kommen und dann wieder weglaufen ^^ Kann er eine Gruppe Kinder beobachten ist es meist kein Problem, dann lässt der Sir sich sogar mal anstandslos streicheln (natürlich nur wenn wir das Ganze beaufsichtigen), aber wehe es taucht plötzlich aus dem Gebüsch oder hinter dem Zaun oder von sonst wo her ein Kind auf und läuft gar noch auf uns zu, dann schlägt er Alarm. Habe ich Kibo dabei an der Leine ist ja alles halb so schlimm, er lässt sich eh schnell wieder beruhigen. Werden wir aber überrumpelt und er läuft frei wird bedrohlich bellend auf den vermeintlichen Feind zugelaufen und gestellt >.< Ich sags euch - wenn ich Kinder nur von Weitem höre wird Herr Hund mittlerweile ausnahmslos an die Leine gelegt. Er nimmt seine (eingebildete) Aufgabe als Wächter und Beschützer seiner Familie (leider - oder Gott sei dank? Bin mir da noch nicht sicher ^^) eben sehr ernst und was ihm nicht ganz koscher vorkommt, muss einfach vertrieben werden bevor es gefährlich werden könnte XD

Dabei
13 Okt 2011
Ja... Kinder sind auch so ein Thema... Milo läuft zu Kind, Kind lacht, Milo stupst Kind, Kind fällt hin und weint, Milo schleckt es von oben bis unten ab und Kind weint weiter... die Eltern sind davon nicht so begeistert :D .. naja jetzt kommt Milo auch immer an die Leine wenn ich Kinder sehe.

Dabei
6 Jun 2012
ha, da kann ich mithalten,
mich nervt es wenn mein jacky meint er müsste sich so spontan und ruckartig in die leine werfen, dass er mir fast den arm auskugelt
....wenn er schon wieder klaut wie ein rabe( essen, wenn man nicht hinsieht, andere dinge gerade wenn man hinsieht um aufmerksamkeit zu erregen)
.....wenn ich in meinem eigenen schlafzimmer keinen sex haben kann und wenn wir ihn dann aussperren, er vor der tür so ein theater macht, dass eh nix mehr laufen kann
....wenn er alles so toll kann und super hört und wenn es drauf ankommt einfach der vorführeffekt eintritt und nix klappt
.....wenn er einen attackiert bei spontanen bewegungen oder wenn man irgenetwas oder irgendjemanden vorallem auf oder im arm hat!

aber wie bei jedem hier gilt: aber wer ist schon perfekt,
auf der erde wurde keiner je entdeckt.
jeder mensch hat seine macken die er nicht verbergen kann
aber irgendwie gewöhnt man sich daran!
und das gilt eben auch für mein kleines köterli. mein wuscheligpuscheligwattewolligkuscheliges schmusetier :) ich liebe ihn!

Dabei
1 Dez 2011
Was mich ncoh nervt:
Dass Anuk super eifersuechtig wird, sobald ich eine meiner Katzen nur angucke. Anfassen geht gar nicht, da tanzt sie hibbelig durch die Gegend und starrt die Katze an.
AUF DEN ARM NEHMEN O.O HILFE! Dann geht Anuks kleine rosa Welt unter.

Dabei
28 Dez 2011
Mich nervt:
Das Lucy viel bellt in letzter Zeit.. Vorallem draußen / wo es nicht so einfach ist, dass zu ignorieren,
außerdem beißt sie immer in die Leine, wenn sie aufgeregt ist(wir einen anderen Hund treffen o.ä.)
Und kommt dann schwer wieder runter.. Echt nervig..

Aber sonst ist sie eine ganz tolle Maus, mit ihren 7Monaten ..
Sie lernt Super schnell und ist Super brav wenn sie mal allein zu Hause bleibt.

Dabei
6 Jun 2012
Dancer jagt Vögel & Kaninchen.Wen man ihn dann ruft alles zwecklos.:mad:

Sunny ist die Ruhe selbst bis jetzt nichts Nerviges.

Anzeige:
Empfehlungen: