Familienzuwachs bei den Ivy Garden´s

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#2
Boah wie klasse!!! ICH WILL AUCH SCHAFEEEEE!!!!! Herzlichen Glückwunsch, die Damen gucken sehr niedlich drein :D
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#5
Ja sind Coburger-sogar das Dunkle-ein Farbfehler wie bei Aussies .Aber die gefielen uns am besten.Man kann sie auch schon sehr gut vom Gesicht her unterscheiden.Die Große haben wir zur Beruhigung und Unterstützung der Kleinen mitgenommen und ich denk die Entscheidung in der Konstelation war genau richtig.Sie gibt den Kleinen Sicherheit in der neuen Umgebung und mit neuen Menschen und Hunden,Wenn wir Glück haben ist sie auch schon tragend-na wir werden es so um Dezember dann wissen.
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
#6
Wow die sind ja toll!! Glückwunsch!!!
Ich beneide dich echt, hätte auch soo gerne welche :)
 
Dabei
28 Apr 2010
Beiträge
15
#8
Viel Spass mit den Määhs, Birgit :)

Die Coburger sind schon schick, hier im Nachbarort hat auch jemand welche. Mir wären sie nur zu schwer, wenn du die alle zur Klauenpflege umgesetzt hast, weißt du auch was du geschafft hast...

P.S.: Eine Hanni und eine Nanni haben wir auch :)
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#14
Seit Heute gibts Zueachs bei und -Heidi und Klara -Pommersche Wollschafe -Danke Natascha.
Leider hatten wir ja dies Jahr keine Lämmer ,nun hoffen wir auf nächstes Jahr .
Heidi-und-Klara.jpg
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#19
na die zwei neuen müssten mir ja eigentlich bekannt sein....

Aber ich bin irgendwie nicht so gut im Schafe wiederkennen :p

Viel Spaß mit den beiden :)
 
B

Bautienchen

#26
kann ja nur deine mädels :p dachte immer böcke könnte man optisch (vllt. durch größe) von schafen unterscheiden...oh man hab ich so gar keinen plan :D
 
B

Bautienchen

#28
[OT]abwarten :p ob auch draus was wird...ich bin auf jeden fall mal gespannt, wenns klappt[/OT]
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#29
Wollte euch das nicht vorenthalten -das Jahr fängt gut an-wir präsentieren die ersten Zwillinge von Luise ,gestern geboren -ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.Wobei sich nun der Schafsumzug nach Reken weiter verzögert.Weiß ja nicht ab wann frische Lämmer in den Hänger dürfen .
 

Anhänge

Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#30
oh wie süß! Bleiben die so dunkel oder werden die auch noch Hell? Ich kenn mich ja gaaarnicht aus bei Schafen
 

Ähnliche Themen


Oben