Anzeige:

Fast ganz allein im Jammertal

Dabei
18 Dez 2007
Hallo Foris,
bin sehr traurig, heute waren Sally und ich mal wieder im Jammertal. Es ist nicht schön wie wenig von diesem Treffen übrig geblieben ist. Es war noch ein einziger neuer Hund heute dabei. Wirklich schade. :( :( :(
Dann brauchen wir auch nicht mehr hin.
Na ja ächsten Sonntag probieren wir es noch einmal. Sogar Maya, Sam und Co. waren nicht am Start. Was ist bloß los? :?: :?: :?:

Anzeige:
Dabei
31 Dez 2007
hallo claudia

ich habe schon öfters von dem treffen im jammertal gehört

war aber leider noch nie da
auch wenn es garnicht weit weg von castrop ist
mobil sind wir ja leider nicht und wie wir hinkommen würden (ausser markus' eltern fahren uns) wissen wir auch nicht

wären so gerne mal vor ort, weil die bilder (vor allem von dem see dort) immer so klasse sind

wüsste denn jemand ob da ein bus hält?

am 16. könnte es klappen (vom termin her) wenn wir denn wüssten wie wir hin kommen

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Claudia,
wenn wir nicht anderweitig beschäftigt wären würde ich sofort wieder hinfahren. Bald ist ja mein Stress hier vorbei und dann bin ich wahrscheinlich mit drei Hunden dabei :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2007
MightyBright hat gesagt.:
hallo claudia

ich habe schon öfters von dem treffen im jammertal gehört

war aber leider noch nie da
auch wenn es garnicht weit weg von castrop ist
mobil sind wir ja leider nicht und wie wir hinkommen würden (ausser markus' eltern fahren uns) wissen wir auch nicht

wären so gerne mal vor ort, weil die bilder (vor allem von dem see dort) immer so klasse sind

wüsste denn jemand ob da ein bus hält?

am 16. könnte es klappen (vom termin her) wenn wir denn wüssten wie wir hin kommen
Hallo grüß Dich. ES gibt in unserem Forum einige die aus Castrop kommen, vielleicht könnt Ihr Euch ja absprechen.

Dabei
18 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo Claudia,
wenn wir nicht anderweitig beschäftigt wären würde ich sofort wieder hinfahren. Bald ist ja mein Stress hier vorbei und dann bin ich wahrscheinlich mit drei Hunden dabei :mrgreen:
Hallo Angela, das wäre toll vermisse Euch ganz dolle.

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Claudia,

wie du ja mitbekommen hast sind Angela und Gioia anderweitig beschäftigt :mrgreen: und auch Andreas und seine Lady sind zur zeit verhindert.

Warum Sam und co nicht mehr da sind kann ich dir mal Persönlich erzählen.

Ich selber komme erst wieder im April mit. Denn ende März haben wir die BH und danach bin ich wieder für solche Treffen bereit :mrgreen:

Naja danach werde ich auch nicht mehr immer können weil wir ja dann Turniermässig unterwegs sind aber das wird ja nicht jeden Sonntag sein!!

Und Romina habe ich schonmal angeboten das ich sie mitnehme, nur passt dann Marcus nicht mehr im Auto rein.

Dabei
12 Jan 2008
Schade, dass der Black-Tri Rüde abgegeben werden soll? Der ist doch erst 12 Monate alt.

Dabei
1 Jan 2008
Angela streß????????????????????? Was meinst du??? :mrgreen:
DAS ist NUR schön!
Neee bald vorbei...... ich könnt das immer haben ;)

Aber sobald hier wieder alles im normalen ist, komm ich auch mal mit*G*

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Ich kann leider Sonntag's auch nicht mehr so viel, da die Sadion wieder bekonnen hat und wir jetzt auch Sonntag's Training haben. Finde es aber auch sehr Schade, denn ich bin sehr gern gekommen, es war wirklich sehr nett.

Sobald ich aber mal wieder Zeit habe, werde ich auch dabei sein.

LG

Anja

Dabei
31 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
Und Romina habe ich schonmal angeboten das ich sie mitnehme, nur passt dann Marcus nicht mehr im Auto rein.

hehe ja gut
dann hat sich das ja eh erledigt
kann ja kaum bei markus zu besuch sein und dann sagen ne fahren ohne dich :D

aber wieso würd das nicht passen *grübel*
sitzen deine beiden nicht im kofferraum?

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
wenn ein Treffen im Jammertal wieder aktuell wird, dann kann man ja Fahrgemeinschaften bilden - es kommen genug Leute aus C-R und bei mir im Auto ist auch noch etwas Platz :mrgreen:
Nur sind wir ja in der nächsten Zeit verhindert, aber im Mai sind wir wieder dabei. Da freu ich mich schon drauf, habe schon richtige Entzugserscheinungen.

Dabei
6 Jan 2008
Hallo,
Wir, also Maja und Ich und meine Elltern sind nächsten Sonntag auf jeden Fall wieder da. Wir konnten nur nicht, weil bei uns eine Richterprüfung war und ich da dann eine Probe BH gemacht habe. Vor zwei Wochen waren wir auch ganz allein da :'( . Aber wir freuen uns schon auf Sonntag :-D
Bis dann Anja und Maja

Anzeige:
Empfehlungen: