Fettleder-Sachen, Halsbänder, Welpenhalsband suchen ein neues Zuhause :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#1
Hallo!

Auch wir haben den Feiertag genutzt, um mal durchzuschauen, welche Hundesachen wir nicht mehr nutzen. :)

Diese Fettlederleine hatte ich geflochten, bevor Mylie eingezogen ist und seither kein einziges mal genutzt. Irgendwie stehe ich mehr auf Gurtband-Leinen. :eek:
Das einzige Manko an der Leine ist, dass man wenn man die Leine auf die kleinste Stufe stellen möchte, den Karabiner nicht durch den mittleren Ring ziehen kann. Das sollte aber eigentlich keine große Einschränkung bedeuten. :) Die Leine ist ca. 12mm breit, also genau richtig für Aussie und Co.



Auch dieses Fettlederhalsband wurde noch nie getragen, da es leider zu lang geworden ist... Mir ist leider erst nach dem Flechten aufgefallen, dass der Ring eine kleine Öffnung aufweist, man kann es zusammenschweißen, aber denke ich auch einfach so lassen. Trotzdem habe ich einen kleinen Sonderpreis gemacht. :D



Diese Halsbänder wurden je ca. 2-3 Mal getragen, bis ich gemerkt habe, dass für unseren Berner Zugstopps besser sind. :D Die folgenden drei Halsbänder sind insgesamt ca. 25mm breit.









Dieses Halsband hat schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel, vielleicht will es ja trotzdem jemand haben. :D Es ist 25mm breit.


Und zu guter letzt wäre da noch dieses Welpenhalsband. Ich hatte es ebenfalls vor Mylies Einzug genäht, da sie aber ein zweites hatte, hat sie es nur ca. 5 Mal getragen. Daher sieht es noch fast aus wie neu. :) Das HB ist 20mm breit und Mylie hätte es von ca. 7 bis 16 Wochen tragen können. :)




Bei Fragen einfach melden.

Alle Preise gelten plus Versandkosten der gewünschten Versandart (un-/versichert) und alle Angaben für die Halsumfänge sind ungefähre Richtwerte. :)

Nun freue ich mich auf euer Interesse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Dez 2012
Beiträge
26
Alter
47
#4
ooooopsss, das habe ich wohl überlesen...
Ja, das würde mir gefallen...schickst mir deine bankdaten per pn? dann übweise ich dir morgen 6Euro plus???
LG
 
Dabei
28 Dez 2012
Beiträge
26
Alter
47
#6
Freu!
Prima, antworte gleich noch auf PN, ÜW geht dann morgen Mittag raus... Habe jetzt hier gerade keinen Pin Code Generator!
LG
Isabell
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#10
Ja, ihr zwei, ich verstehe euch so gut. Ich hätte, wie man sieht :D, auch gerne eins gehabt, aber es ist leider selbst für unseren Berner zu groß geworden. :p Ich war so im Flechtwahn, dass ich viel zu spät aufgehört habe zu schneiden. :eek: Echt doof und ärgerlich sowas.
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#11
Ich muss mal wieder aktualisieren:


Dieses Fettlederhalsband wurde noch nie getragen, da es leider zu lang geworden ist... Mir ist leider erst nach dem Flechten aufgefallen, dass der Ring eine kleine Öffnung aufweist, man kann es zusammenschweißen, aber denke ich auch einfach so lassen. Trotzdem habe ich einen kleinen Sonderpreis gemacht. :D



Diese Halsbänder wurden je ca. 2-3 Mal getragen, bis ich gemerkt habe, dass für unseren Berner Zugstopps besser sind. :D Die folgenden drei Halsbänder sind insgesamt ca. 25mm breit.









Dieses Halsband hat schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel, vielleicht will es ja trotzdem jemand haben. :D Es ist 25mm breit.


NEU: Die oberen fünf Halsbänder (also Nr. 2-6) könnt ihr für insgesamt 30€ bekommen. :)


NEU:
Dieses Halsband habe ich genäht, als Mylie noch nicht eingezogen war. Jetzt wo sie da ist und es ihr passen würde, hat sie schon so viel, dass ich mich von diesem HB gerne trennen würde. Es wurde noch nie getragen, Mylie hat einfach zu viel. :D


Außerdem habe ich noch einen nagelneuen Kurzführer abzugeben. Etwas locker geflochten, aber es tut der Funktion und Haltbarkeit keinen Abbruch. ;)





Bei Fragen einfach melden.

Alle Preise sind VHB, gelten plus Versandkosten der gewünschten Versandart (un-/versichert) und alle Angaben für die Halsumfänge sind ungefähre Richtwerte. :)

Nun freue ich mich auf euer Interesse. :D
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#12
*schubs und noch Bücher hinzufüge*

Ich haber noch weiter ausgemistet und dabei sind mir diese Bücher entgegen gekommen, die ich gerne loswerden würde:

Hundefotografie - Der Weg zum Spitzenfoto von Sally Anne Thompson
Einmal habe ich es durchgeblättert und gemerkt, dass ich mit den Infos nicht viel anfangen kann. Ich denke, es ist gut für Anfänger geeignet. Man kann es als absolut neu bezeichnen. Fest eingebunden mit Umschlag.
16€ inkl. Versand





Australian Shepherd von Gabi Glaser
Einmal ganz durchgelesen, kaum Gebrauchsspuren.
7€ inkl. Versand


Australian Shepherd - (K)Ein gewöhnliches Aussie Buch von Christine Köhler
Einmal ganz durchgelesen, kaum Gebrauchsspuren.
11€ inkl. Versand


50 Spiele für aufgeweckte Hunde von Suellen Dainty
Ein paar mal durchgeblättert, keine Gebrauchsspuren. Fest eingebunden.
6€ inkl. Versand


Mein Zwergkaninchen und ich von Monika Wegler
Mein erstes Buch über Kaninchen, welches ich bekommen habe, als ich 9 Jahre alt war. Ich habe ganz viel daraus gelernt.
Das Buch hat dementsprechend schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, eignet sich aber immer noch bestens für die Kleinsten unter den Kaninchenhaltern. ;-)
5€ inkl. Versand


Wie immer sind alle Preise auf Verhandlungsbasis und wenn ihr mehrere Sachen nehmt, bekommt ihr natürlich Mengenrabatt. ;)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#13
Reservierst du mir das: Australian Shepherd - (K)Ein gewöhnliches Aussie Buch ?
:)
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#15
Australian Shepherd - (K)Ein gewöhnliches Aussie Buch von Christine Köhler

ist nun vergeben. :) Für alles andere suchen wir noch nach einem passenden neuen Zuhause. :D
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#16
Habe gerade noch ein komplett verstellbares (Welpen-/Junghunde-)Geschirr gefunden mit der beigen Smilla-Borte. Es sieht aus wie neu, wurde auch nur drei Mal in der Stadt getragen und ist für folgende (eigentlich aussietypische) Maße geeignet:
Bauchumfang ca. 50-80cm
Brust-/Halsumfang ca. 38-68cm

Preis: 16€ inkl. Versand
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#19
Das Geschirr ist nun schon seit einiger Zeit ausgezogen. :)

Da Mylie ein Set mit der dunkelroten Aussie Borte bekommen soll, werden wir uns wohl von diesem Set trennen:

Für ca. 35-60cm Halsumfang.
Nicht sehr oft getragen (3-4 Mal).
Preis: 15€ + gewünschten Versand.

Wenn ihr wollt, kann ich Euch auch das Halsband noch mit dem Leder, wie es auch in der Handschlaufe verwendet wurde, unterlegen.
 
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
257
#20
hallo laura,
schöne sachen bietest du an :)
gibts evtl auch nur das aussiebortenhalsband, oder muss man die leine dazunehmen?

danke und liebe grüße
simone
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#21
Hallo Simone!

Danke dir!

Da ich leider vermute, dass sich für die Leine allein niemand finden wird, würde ich die Sachen ehrlich gesagt lieber nur im Set verkaufen. Tut mir leid. :(
Es sei denn, es meldet sich noch jemand, der nur die Leine haben möchte...

Viele Grüße, Laura
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben