Anzeige:

Forumswichteln?

Sollten wir ForumsWichteln?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Dabei
15 Mai 2012
Ich bin auch für Geschenke für beide:) und ich finde Coridoras sollte auch mitmachen können!!!

Anzeige:
Dabei
21 Jan 2012
Hab das jetzt gar nicht bedacht dass ihr ja alle deutschland - intern schickt oder? oder ist auch jemand aus Ö dabei?

Dabei
15 Mai 2012
Also coridoras ist aus Südtirol und ich glaube der eine oder andere kommt aus ö. Aber ich bin immer für "wenn dann dürfen alle" :)

Dabei
20 Okt 2012
huhu,
also ich finde auch, dass alle mitmachen dürfen.
ich bin aber mehr für weihnachten (nicht nur, weil ich da geburtstag habe), wegen der zeit. ich muss recht viel arbeiten in der vorweihnachtszeit, erst recht am wochenende. da ich allerdings gerne auch sachen selbst mache, braucht dies immer nen moment, sei es ein portrait, gebackene plätzchen, etc.

liebe grüsse
Paddy

Dabei
20 Okt 2012
huhu,
ich wollte mal nachfragen, wann es denn losgeht, da ich so langsam bestellen möchte.

liebe grüsse
Paddy

Dabei
29 Okt 2012
Marly und ich sind dabei!!!! habe auch schon einige Ideen, aber die muss ich mit meinem Hund noch ausdisskutieren:cool:

Dabei
21 Feb 2011
Hier nochmal der Link zur Liste: http://www.aussie.de/forum/t/4549-teilnehmerliste-f%FCr-weihnachtswichteln

@Lieschen: ich habe dich grade eben eingetragen.

Ich würde sagen, wir lassen die Liste noch bis einschließlich Sonntag geöffnet....so kann es sich der ein oder andere noch überlegen.
Danach mache ich mich ans auslosen.
Es sind User aus Österreich und ich glaub auch aus Italien dabei.....hier sind die Versandkosten höher. Da aber wohl niemand etwas dagegen hat, kommen alle Teilnehmer in einen grossen Topf. :D

Ihr solltet euch noch einigen, wann ihr euer Wichtelpaket möchtet.....Weihnachten oder vlt schon am Nikolaus.
Da starte ich jetzt eine Umfrage. Was die meisten Stimmen bekommt, wird genommen.

Dabei
21 Feb 2011
So Leute, heute endet die Eintragung in der Liste. Den Fred werde ich heute abend schliessen. Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich heute noch eintragen.
Wär schön, wenn sich noch jemand findet.....wir haben bis jetzt 29 Teilnehmer....mit einer geraden Anzahl wäre es leichter.
Also los, traut euch!!!! :D :D :D

Dabei
21 Feb 2011
Na klar ist das ok.

Jeder, der sich eingetragen hat, könnte mir schon mal seine Adressdaten per PN schicken.

Dabei
20 Okt 2012
Darf ich mir ein wichtelkind aussuchen??? Hab für eine Person sooooooo eine Hammer Idee...

Dabei
21 Feb 2011
Na also, Paddy, wenn ihr alle Daten am 12. Nov bekommt, dann habt ihr noch fast 5 Wochen um alles zu besorgen und Päckchen zu packen. Ich denke doch, das ist lang genug. Denn laut Umfrage möchten die meisten ihr Päckchen zu Weihnachten. Wenn man die so um den 15. Dez abschickt, sind sie auch rechtzeitig da.

Dabei
21 Feb 2011
Mir fehlen immer noch einige Adressen.
Ich möchte die Adressen bis spätestens Sonntag (11.11.). Wer mir seine Adresse bis dahin nicht schickt, kann dann leider auch nicht mehr teilnehmen.

Dabei
21 Feb 2011
So, es ist geschafft!!!!
Es ist ausgelost und es sollte jeder eine PN mit seinem Wichtelkind bekommen haben.
Hoffentlich habe ich da jetzt nichts falsch gemacht.

Wünsche euch viel Spaß beim Wichteln und ich fände es schön, wenn man dann nach Weihnachten einen Thread machen könnte, in den ihr Fotos von den Wichtelgeschenken einstellt und ihr schreibt, wer wohl euer Wichtel ist / war.

Dabei
15 Mai 2012
Danke Gundi, du bist die Beste :)

Jaaah, einen Thread zum präsentieren, das ist suuuper!!

Dabei
19 Nov 2012
Wir lassen die Liste noch ein paar Tage offen, damit auch die anderen, die hier im Fred schon schrieben, sie wollen mitmachen, die Möglichkeit haben, sich einzutragen. Und dann kommt es darauf an, wieviel Zeit ihr zum Besorgen der Sachen haben möchtet. Eine Woche, zwei oder mehr?
Bis wann wollt ihr denn die Päckchen haben? Erst Weihnachten oder vlt zum Nikolaus?
Sie sollten auf jeden Fall rechtzeitig abgeschickt werden, denn in der Weihnachtszeit dauert das bei den Paketdiensten immer länger.

Ohhhhhh neeeeeeeeiiiin. :(
Ich habe dieses Forum und das wichteln viel zu spät entdeckt - sowas -
Hätte total gerne mitgemacht und im prinziep sogar alles da (richtig tolle Sachen) und könnte morgen früh zhur Post, dann wäre es pünktlich an Heilig Abend da. *lach*

Also falls es noch einen Nachzügler wie mich gibt bitte melden
ICH WILL WICHTELN :)

Dabei
12 Jun 2011
nächstes Jahr wird auch wieder gewichtelt, das geht nun nicht mehr, ist alles ausgelost und fast schon alles verschickt

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben