huhu,
also ich finde auch, dass alle mitmachen dürfen.
ich bin aber mehr für weihnachten (nicht nur, weil ich da geburtstag habe), wegen der zeit. ich muss recht viel arbeiten in der vorweihnachtszeit, erst recht am wochenende. da ich allerdings gerne auch sachen selbst mache, braucht dies immer nen moment, sei es ein portrait, gebackene plätzchen, etc.
liebe grüsse
Paddy