Nein, leider gehört das Auto mir nicht
Aufgenommen von mir im Urlaub auf Usedom bei einer Oldtimer-Rally (würde ich sonst nicht posten)
Habe noch ca. 50 andere Autos aufgenommen
Wow Josi wie hast du den Mond fotografiert? Welche Einstellungen hast du da verwendet? Ich würde sooo gerne mal unseren schönen Sternenhimmel samt Mond fotografieren aber dachte eig nicht dass das mit einer Spiegelreflex hinhaut!
Wieso sollte das nicht gehen? Für die Sterne braucht man nur ein Stativ und lange Belichtungszeiten, für den Mond viel Brennweite.
Beides zusammen dürfte aber schwer sein, weil der Mond ja viel heller ist
Von mir nun auch mal ein paar Bilder hier
Hatte am Montag meinen ersten Foto-Workshop bei strahlender Sonne und bestem Frühlingswetter - hier mal ein paar Ergebnisse.
Sicherlich noch ausbaufähig, aber fürn Anfang ganz ok, denke ich
Danke Anna!
Ich habe eine Canon EOS 550D, ein Einsteigermodell (um zu sehen ob es mir Spaß macht und ich dabei bleibe). Jetzt hab ich natürlich Lust auf mehr
Habe für die Bilder das Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv benutzt.[h=1][/h]
Vielen lieben Dank, Nike und Sharon.
Was meinst du denn damit, Miriam?? Ich habe Flickr nur um die Bilder hier im Forum einfach hochladen zu können und habe mich damit noch überhaupt nicht beschäftigt.
Vielen lieben Dank, Nike und Sharon.
Was meinst du denn damit, Miriam?? Ich habe Flickr nur um die Bilder hier im Forum einfach hochladen zu können und habe mich damit noch überhaupt nicht beschäftigt.
Das ist jetzt auch wieder anders... wenn man den Link nimmt, wird ja automatisch der "Code" für Name und Verlinkung dazu geschrieben. Nachdem Flickr umgestellt wurde, war das bei mir nicht mehr, also das "x von y bei Flickr" oder so stand da nicht mehr bei Jetzt ist das bei mir allerdings auch wieder