Anzeige:

Fotoecke

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich glaub, das war das stinknormale 18-55 auf Makroeinstellung. Ich schaue nachher mal in die Originaldatei :)

:( *g*

Dabei
21 Aug 2012
wunderschöne Bilder, die Pferde...ein Traum, auch alle anderen Bilder, einfach Klasse! Ich freu mich jedesmal wenn ein neuer Beitrag hier eintrifft und ich merke, dass ich letzten Sommer sehr faul war, was das Fotografieren angeht :) Danke schön für die netten Kommentare zu meinem Beitrag :)

lg Carine

Dabei
4 Jan 2012
wunderschöne Bilder :) Da möchte ich mich doch auch mal einreihen, durch die Mädels haben ich gelernt die Natur mehr zu schätzen und die Ruhe zu genießen...
und wie man sehen kann liebe ich die Sonnenuntergänge hier in Frankreich ;)
IMGP0024bearb.jpg IMGP7946bearbt.jpg IMGP6876.jpg IMGP2635.jpg IMGP0603bearbt.jpg IMGP2730bearbt..jpg

Dabei
7 Okt 2011
hach wieder so tolle Fotos....hoffentlich gibts mehr.

heute möchte ich doch mal ein Hundefoto reinschmeißen, weil ich noch immer ganz platt bin.
Von 80.000 Teilnehmern bundesweit hat diese Gegenlichtaufnahme den 104. Platz gemacht, bei nicht zu verachtender Konkurrenz auch beim Equipment.
Freue mich schon auf ein Fotobuch und eine Bildleinwand in 70 x 50

Dabei
15 Mai 2012
Wow Elke, das Bild ist grandios!!! 80.000 Teilnehmer??? das ist ja heftig!! Uuhhh, dann bin ich ja sehr auf deinen Preis gespannt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dabei
9 Feb 2011
Und noch ein paar von mir heute :)
Nur gaaanz leichte Bearbeitung bei den RAWs, also Licht, Kontrast und sowas
Nur bei dem mit der Kamera musste ich den Hintergrund nachschwärzen, da der sonst zu hell gewesen wäre :)

Dabei
15 Mai 2012
So, ich trau mich auch mal wieder :D Bilder von gerade eben, herrliches Winterwetter ist bei uns und trotz Erkältung MUSS man natürlich raus :D

Dabei
15 Mai 2012
Danke :) Ich muss ja sagen, dass ich besonders stolz auf das erste bin :D Da ist nämlich NICHTS bearbeitet :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hatte vor Ewigkeiten mal mit Wasser gespielt.... Aber das war so gar nicht mein Ding *lach* Viel zu langweilig *gg*

blubb3.jpg blubb4.jpg blubb7.JPG blubb9.jpg blubb10.jpg blubb13.jpg blubb14.jpg blubb15.jpg blubb17.JPG

Dabei
15 Jan 2013
Wow eure Bilder sind alle suuuuper schööööön! Ich liebe ja solche wunderschönen Fotos...und kann es nicht lassen euch auch welche von mir zu zeigen!
Die sind aus dem letzten Kroatien-Urlaub, und ich schwöre, bis auf den Schriftzug ist nichts daran bearbeitet!!

Kroatien.jpg Kroatien1.jpg Kroatien2.jpg Kroatien3.jpg Kroatien4.jpg Kroatien5.jpg
....im richtigen Moment die richtige Kamera....UNBEZAHLBAR!!!!! <3

Dabei
7 Okt 2011
bin immer wieder begeistert, wenn ich hier reinschaue....und wer einmal die Plitvicer Seen gesehen hat, wird dieses wundervolle Fleckchen nie vergessen

Dabei
8 Nov 2011
Habe heute erst das Thema entdeckt und muss sagen, super Idee, ihr habt so tolle Fotos gemacht. Wow. Ich bin total begeistert.

Nun probiere ich es auch einmal:

Brocken.jpg

Das ist der Brocken aus unserem Garten fotografiert.

Dabei
7 Okt 2011
toll geworden....das bedeutet Geduld, Geduld und nochmals Geduld......vlt könntest du es etwas mehr aufhellen

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mieze Archiv 7