Anzeige:

frage

Dabei
5 Nov 2011
weiß jemand wo man schön spatzieren gehen kann??:confused::confused:

Anzeige:
Dabei
16 Jul 2011
Om Wald, am Strand, in der Stadt, in Parkanlagen..
deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Dabei
5 Nov 2011
ich komme aus mülheimnicht so viele möglichkeiten eigendlich keine mehr-.- über wissen darf mein hund nicht mehr laufen sonst gibt es eine geld strafe :) und danke:)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo! :)

Wieso darf dein Hund über Wiesen nicht laufen (also wer sagt, dass dann Geldstrafen folgen)? Ausserhalb von Ortschaften gilt in der Regel keine Leinenpflicht, ausser in Bundesländern wo ein Hund generell an der Leine geführt werden muss - und da bleiben einem dann NUR die Hundeauslaufflächen, um den Hund frei laufen zu lassen.
Ich würde immer versuchen, mit meinem Hund nicht direkt innerorts zu laufen, sondern halt notfalls auch erstmal raus zu fahren und ihm dort in schönerer Umgebung Auslauf zu gönnen.

Dabei
5 Nov 2011
ok danke und das sagt bei uns die stad letztens war ich mit meiner freundin mit ihrem hund unterwegs sind über ne wiese gelaufen der hund was angeleind und der vom amt hat uns da unter geholt -.-

Dabei
5 Nov 2011
Hallo
ich hab was schönes gefunden also ich weiß nicht ob ihr das kennt es heißt Entenfang ich ein See mit einem Hund Strand :)

Dabei
13 Okt 2011
Also in der Nähe von Köln -in Wesseling- gibt es ein Naturschutzgebiet, dass ebenfalls Entenfang heißt. Dort ist es auf jeden Fall schön :)

Dabei
27 Mai 2012
Btw: Es ist super wenn man in den Betreff z.B. "suche schöne Gegend zum Spazierengehen" schreibt. :)
Nicht böse gemeint!!!

Anzeige:
Empfehlungen: