- Dabei
- 19 Aug 2011
Tag auch 
Ich melde mich dann hier auch mal
Ich mag gerne neben der IPO Ausbildung nun auch die OB-Ausbildung beginnen und sind schon ganz gut dabei
Aber eine Sache "stört" mich einfach und da geht es um die Fußarbeit an sich.
Ich habe gestern schon mit wem drüber gesprochen gehabt.
Und zwar gibt es da ja einen kleinen Unterschied zwischen IPO und OB.
In der IPO wünscht man sich ein an den HF sehr enges laufen, ohne aber den HF beim Laufen zu behindern oder zu bedrängen in OB habe ich nun gelesen, dass ein so enges laufen nicht gerne gesehen wird und Punktabzüge bedeuten kann.
Nun habe ich aber eben speziell das Fuß nach der IPO trainiert.
Heißt, er läuft recht eng an mir und hält seinen Kopf auch vor meinem Bein, aber ich fühle mich von ihm beim laufen nicht behindert (ich stoße nicht mit meinem Bein an seinen Kopf).
Wie sind da eure Erfahrungen?
Hier mal die Fußarbeit von mir und dem Esel:
[video=youtube;7ttV1XZqn9Y]https://www.youtube.com/watch?v=7ttV1XZqn9Y[/video]
Es ist bei weitem nicht so eng, wie sie gerne in der IPO gesehen wird, aber wenn das dem Richter schon zu eng ist, weiß ich auch nicht weiter :S
Ich melde mich dann hier auch mal
Ich mag gerne neben der IPO Ausbildung nun auch die OB-Ausbildung beginnen und sind schon ganz gut dabei
Aber eine Sache "stört" mich einfach und da geht es um die Fußarbeit an sich.
Ich habe gestern schon mit wem drüber gesprochen gehabt.
Und zwar gibt es da ja einen kleinen Unterschied zwischen IPO und OB.
In der IPO wünscht man sich ein an den HF sehr enges laufen, ohne aber den HF beim Laufen zu behindern oder zu bedrängen in OB habe ich nun gelesen, dass ein so enges laufen nicht gerne gesehen wird und Punktabzüge bedeuten kann.
Nun habe ich aber eben speziell das Fuß nach der IPO trainiert.
Heißt, er läuft recht eng an mir und hält seinen Kopf auch vor meinem Bein, aber ich fühle mich von ihm beim laufen nicht behindert (ich stoße nicht mit meinem Bein an seinen Kopf).
Wie sind da eure Erfahrungen?
Hier mal die Fußarbeit von mir und dem Esel:
[video=youtube;7ttV1XZqn9Y]https://www.youtube.com/watch?v=7ttV1XZqn9Y[/video]
Es ist bei weitem nicht so eng, wie sie gerne in der IPO gesehen wird, aber wenn das dem Richter schon zu eng ist, weiß ich auch nicht weiter :S
Anzeige: