Hallo zusammen,
erst mal Entschuldigung, daß ich mich im Forum noch nicht vorgestellt habe. (Kommt noch, wenn ich etwas Ruhe habe!)
Unser Jungspunt (Aussie) von 10 Monaten hält uns auf Trab und neben meiner Selbstständigkeit sind wir am "Häusle" bauen bzw. planen.
Und dafür kommt meine etwas ungewöhnliche Frage:
Hat jemand von Euch Fußbodenheizung? Mögen das die Aussies überhaupt mit ihrem dichten Fell?
Mit meinem letzten Hund (Border Collie) hatte ich nur einmal die Erfahrung gemacht und er war dort auf Besuch und sichtbar unruhiger. Er hat sich ständig einen neuen Platz gesucht.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal im Vorfeld
Grüße
Sabine mit Orlando
erst mal Entschuldigung, daß ich mich im Forum noch nicht vorgestellt habe. (Kommt noch, wenn ich etwas Ruhe habe!)
Unser Jungspunt (Aussie) von 10 Monaten hält uns auf Trab und neben meiner Selbstständigkeit sind wir am "Häusle" bauen bzw. planen.
Und dafür kommt meine etwas ungewöhnliche Frage:
Hat jemand von Euch Fußbodenheizung? Mögen das die Aussies überhaupt mit ihrem dichten Fell?
Mit meinem letzten Hund (Border Collie) hatte ich nur einmal die Erfahrung gemacht und er war dort auf Besuch und sichtbar unruhiger. Er hat sich ständig einen neuen Platz gesucht.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal im Vorfeld
Grüße
Sabine mit Orlando
Anzeige: