Anzeige:

Fusseln am Ohr

Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#31
Bei mir juckt das auch immer in den Flossen ....ich sage den immer der wuff muss aber mal bei mir aufn Tisch :-D
 

Anzeige:
Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
342
#32
Das ist das höchste Maß an Fusseligkeit, das ich noch ertragen kann:


Kurz danach war sie fällig :D Wenn man das Fell lassen würde, würde man irgendwann echt keine Ohren mehr erkennen können. Aber sie hat halt auch generell sehr flusiges, weiches Fell, gerade jetzt im Alter
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#35
sooo kurz kann ich das bei smiley nicht machen, glaub dann hätte sie keine steh-kipp ohren mehr. aber ohne das ganze gefluse sieht es echt gepfleger aus. danke für den tipp :)
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
411
#38
Hihi, ich liiiiiiiiiebe diese Fusseln <3 also man kann herrlich dran rumspielen, Hörner drauß drehen oder eben kneten :D. Wenns mit dem Bürsten nicht klappt, dann eben abschneiden :). Ansonsten mit einer effilierschere :). Ich bin mir sicher, dass deine Hand-Augen-Koordination nun besser ist als mit 5 Jahren :D.

*g* ich liebe die Fusseln auch total die sind voll weich. Die weichste Stelle am ganzen Körper. Ich werde die nie abschneiden außer wenn sie verfilzen.
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#39
Hm, och nö, ich glaube, ich lasse sie dran, wenn ich mir die Bilder so anschaue.
Es passt so gut zum zuppeligen Schwanz und da Finn noch so jung ist, hat es irgendwie was verspieltes und ohne sähe er mir bestimmt zu erwachsen aus *rausred* :eek:
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben