So,da es ja wohl anders nicht möglich ist werde ich,alles was OT ist löschen.
Weil es um meine Person geht und nicht um andere,finde ich absolut unverschämt.
Und da weitaus mehr dran hängt.
Die Verantwortung werde ich nicht tragen!!!
Solange es um mich geht,kein Thema,sobald jemand anderes rein gezogen wird,werde ich löschen!!!
Weil es um meine Person geht und nicht um andere,finde ich absolut unverschämt.
Und da weitaus mehr dran hängt.
Die Verantwortung werde ich nicht tragen!!!
Solange es um mich geht,kein Thema,sobald jemand anderes rein gezogen wird,werde ich löschen!!!
Anzeige: