Anzeige:

Geht ja wohl nicht anders!!!

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#1
So,da es ja wohl anders nicht möglich ist werde ich,alles was OT ist löschen.

Weil es um meine Person geht und nicht um andere,finde ich absolut unverschämt.
Und da weitaus mehr dran hängt.
Die Verantwortung werde ich nicht tragen!!!

Solange es um mich geht,kein Thema,sobald jemand anderes rein gezogen wird,werde ich löschen!!!
 

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#3
Ja?

Dann überleg mal wen Ihr schon alles mit rein gezogen habt,auch wenn keine Namen
gefallen sind!!!

Da würde keiner anders handeln,weil die Verantwortung und was da dran
hängt zu viel ist.

Es geht ganz allein um meine Person und sonst um niemanden............
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#5
Melanie hat gesagt.:
Ja?

Dann überleg mal wen Ihr schon alles mit rein gezogen habt,auch wenn keine Namen
gefallen sind!!!

Da würde keiner anders handeln,weil die Verantwortung und was da dran
hängt zu viel ist.

Es geht ganz allein um meine Person und sonst um niemanden............

Stimmt es wurde keine Person genannt !!
Was ist dann so schlimm dran,also doch was dran .........
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#6
Ich werde mich schriftlich nicht mehr äussern.........

Auch wenn kein Name genannt wurde,hängen schon mehr mit drin.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
44
#7
an Deiner Stelle hätte ich auch gelöscht, bevor das noch potentielle Welpenkäufer lesen, wa?!!?
Das nenne ich "Kindergarten" :evil:

Hauptsache "Wuhuhuhu"
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#8
Nee,darum geht es nicht.
Es wurden zu viele andere Personen mit rein gezogen die nichts aber auch garnichts damit
zu tun haben!!!

Und nicht nur in dem Thread.........
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#9
Lösch doch gleich das ganze Thema ,dann brauchst du nicht alles einzelnt löschen!!
Gut das es dein Forum ist,da kann man machen was man will !!!!!!! :evil:
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#12
@Melanie,

das hättest du dir sparen können.......

Die Personen sind alle anwesend!!!

Aber weder von dem einen oder anderen Rüde,oder meinst du ich
handel mir wegen Euch Probleme ein?

Es geht jetzt garnicht um den Ashanty Wurf........
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#14
White Paw... hat gesagt.:
Willst du jetzt den ganzen Tag an den LÖSCHKNOPF sitzen !!!!!
Ist echt der Hammer was du hier bringst :evil:
Und das wird noch nicht alles sein,was ich gelöscht habe,weil es eine Unverschämtheit ist,
was sich hier einige erlauben.

Auch wenn ich jetzt nicht betroffen wäre hätte ich glöscht,weil ich sehe wenn andere Personen
mit rein gezogen werden.......
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#15
White Paw... hat gesagt.:
Um welchen Wurf gehts denn????
Mein anderer,der wurde mit rein gezogen und da hängen ja wohl noch
ein paar mehr Personen mit dran,die nichts mit der andern Sache zu tun haben.
Aber dadurch geschädigt werden und dafür halte ich meinen Kopf nicht hin!!!
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#16
Das mit den anderen Person kam von dir !!!!!!
Und wir alle können 1& 1 zusammen zählen.
Wieso hast du uns denn nicht erzählt warum du sie belegen lassen hast
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#17
Melanie hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Um welchen Wurf gehts denn????
Mein anderer,der wurde mit rein gezogen und da hängen ja wohl noch
ein paar mehr Personen mit dran,die nichts mit der andern Sache zu tun haben.
Aber dadurch geschädigt werden und dafür halte ich meinen Kopf nicht hin!!!

Das mußte dir doch vorher im klaren gewesen sein!!!!!
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#18
Genau,kam es weil ich sowas bemerke..........

Und das geht nicht,was meinst du wer dafür verantwortlich gemacht wird?
Du?
Nee,das ist mein Kopf!!!
Und dafür halte ich Ihn nicht hin.

Alles was mit mir und Ashanty zu tun hat,ok kein Thema aber darüber hinaus geht nicht!!!
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#19
White Paw... hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Um welchen Wurf gehts denn????
Mein anderer,der wurde mit rein gezogen und da hängen ja wohl noch
ein paar mehr Personen mit dran,die nichts mit der andern Sache zu tun haben.
Aber dadurch geschädigt werden und dafür halte ich meinen Kopf nicht hin!!!

Das mußte dir doch vorher im klaren gewesen sein!!!!!
Warum das denn?

Ihr zieht Sie doch mit darein........
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#21
White Paw... hat gesagt.:
Das mit den anderen Person kam von dir !!!!!!
Und wir alle können 1& 1 zusammen zählen.
Wieso hast du uns denn nicht erzählt warum du sie belegen lassen hast
Ich werde mich schriftlich nicht dazu äussern!!!
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#22
Melanie hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Um welchen Wurf gehts denn????
Mein anderer,der wurde mit rein gezogen und da hängen ja wohl noch
ein paar mehr Personen mit dran,die nichts mit der andern Sache zu tun haben.
Aber dadurch geschädigt werden und dafür halte ich meinen Kopf nicht hin!!!

Das mußte dir doch vorher im klaren gewesen sein!!!!!
Warum das denn?

Ihr zieht Sie doch mit darein........
Haöllo gehts noch du hast doch ein Papierlosen Wurf gemacht :evil:

Wieso bitte schön ziehen wir da wenn mit rein !!!!!
Bist du so naiv oder tust du nur so
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#23
White Paw... hat gesagt.:
Natürlich ist das dein Kopf sind doch auch beide deine Hunde!!!!!
Richtig..........

Aber mal darüber nach gedacht was da dran hängt noch?
Also nicht nur ich,auch andere Züchter.

Wie schon geschrieben,nur über meine Person kein Thema........

Aber es werden ja mehr mit rein gezogen die sich nicht äussern können.

Ihr wisst nicht was und warum,aber Urteilt,könnt Ihr auch,solange es im Rahmen bleibt
und kein anderer mit rein gezogen wird.
Vorallem wenn damit auch anderen Schaden zugefügt wird,sorry dann kann ich nicht anders handeln.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#24
White Paw... hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
White Paw... hat gesagt.:
Um welchen Wurf gehts denn????
Mein anderer,der wurde mit rein gezogen und da hängen ja wohl noch
ein paar mehr Personen mit dran,die nichts mit der andern Sache zu tun haben.
Aber dadurch geschädigt werden und dafür halte ich meinen Kopf nicht hin!!!

Das mußte dir doch vorher im klaren gewesen sein!!!!!
Warum das denn?

Ihr zieht Sie doch mit darein........


Haöllo gehts noch du hast doch ein Papierlosen Wurf gemacht :evil:

Wieso bitte schön ziehen wir da wenn mit rein !!!!!
Bist du so naiv oder tust du nur so
Noch mal um diesen Wurf geht es dabei nicht!!!
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
209
#27
Denke, wenn es andere betrifft bzw. denen Schaden zugefügt wird, dann können die ja auch dagegen angehen. Und dafür muss man nicht im Forum sein.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#30
Sanni hat gesagt.:
Denke, wenn es andere betrifft bzw. denen Schaden zugefügt wird, dann können die ja auch dagegen angehen. Und dafür muss man nicht im Forum sein.
Nur das hilft dann auch nichts mehr und nur darum geht es.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben