Anzeige:

Gewicht in Ordnung?

Dabei
22 Jun 2011
Nun haben wir unseren kleinen heute wieder gewogen und er bringt mit nun 10 Wochen stolze 8,5kg auf die Waage. :D

Er kommt uns schon ein klein wenig moppelig vor aber nicht wirklich fett. (Ist halt auch vieeel Kuschel-Fell an dem kleinen):eek:

In ordnung Welpen Gewicht?

2.jpg
1.jpg

Anzeige:
Dabei
3 Jul 2011
Also Patch wog mit neun Wochen 6,5kg (so stand es jedenfalls auf dem Tierarztprotokoll was wir bekommen haben als wir ihn abgeholt haben). Ist ja aber von Welpe zu Welpe unterschiedlich. Wenn man die Rippen durch das Wuschelfell gut spüren kann würd ich mir keine Gedanken machen.

Dabei
3 Apr 2011
Also mit 10 Wochen hatte unser Welpe auch ca. 8 kg. Denke das ist schon ok. Am 15.07. war er bereits 6 Monate und wog(vor ca.2 Wochen) 20,5 Kilo. Er ist allerdings auch schon 52 cm groß. Das war er zumindest vor 14 Tagen. Kann sein, dass er schon wieder gewachsen ist. Der will mal ein ganz Großer werden! Jetzt wächst er allerdings schon langsamer. Zum Glück!:)

Dabei
14 Sep 2011
Hallo,

wollte mal was nachfragen

und zwar ist unser cody jetzt 5 monate alt und wiegt 17 kg,hab das gefühl er ist nen bißchen pummelig.wie schwer sind eure denn so?

LG iris und cody

Dabei
3 Apr 2011
Hallo!

Kann Dir jetzt gar nicht sagen, was Murphy mit 5 Mon. gewogen hat. Hab ihn vor ca 3 Wochen zuletzt gewogen, da hatte er 22,8 Kilo. Er ist jetz 8 Monate alt.

Dabei
21 Sep 2011
Hi!
Also unsere Tara wiegt jetzt mit 1,5 Jahren so ca. 18 Kilo... sie ist aber auch recht klein geblieben.

Dabei
19 Aug 2011
Hallo Iris,

also Pitu ist 3 Jahre hat eine Größe von 56 und wiegt 24,5 Kilo.
Wenn du dir unsicher bist, würde ich beim nächsten TA besuch mals fragen, was er meint.

Dabei
14 Sep 2011
hallo

danke für die vielen antworten,dann bin ich ja beruhigt

Anzeige:
Empfehlungen: