Anzeige:

Größe und Gewicht eurer Aussies :)

Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
100
#91
So Simba ist jetzt 7 Monate alt, wiegt 20 kg und ist 54 cm groß:rolleyes:

Wie lange wird er wohl noch wachsen:confused:
Er ist ein ecter riese oder?


Lg Marie mit Simba
 

Anzeige:
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#98
Mylie ist nun mit 8 Monaten und 11 Tagen 50cm hoch und wiegt 15,5kg. Ich bin gespannt, was da noch an Größe hinzu kommt. :D Ich hoffe ja nichts. :D
 
Dabei
20 Feb 2013
Beiträge
117
Gewicht - Vergleich mit anderen Welpen!

Hallo,
unsere Joulie wird am 02. September 13 Wochen, aktuell hat sie ein Gewicht von ca. 6,6kg und ist 32 groß.
Könnt ihr mir mal die Maße eurer Süßen verraten, damit ich a bissi an Vergleich habe?
Vielen Dank
Susi
 
Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
83
Mojo wird heute 15 Wochen jung :) ist aktuell 39cm groß und wiegt 9,8 Kg

Tolle Idee mit den Vergleich, interessiert mich auch :eek:
 
Dabei
26 Aug 2013
Beiträge
22
Hallo
Ich hab da mal ne Frage! Wisst ihr wie viel ein Welpe pro Woche zu nehmen darf ?

Meine Luna ist jetzt 13 Wochen alt und wiegt 8, 6 kg und hat in der zeit wo sie bei mir lebt jeden Woche 1kg zugenommen.
Die Tierärztin meinte das wäre zu viel sie dürfte in einer Woche maximal 500g zu nehmen mehr nicht.
Wobei ich dazu sagen muss Luna ist auch schon ziemlich groß, in der Hundeschule haben wir ein Männchen der 2 Wochen älter ist und Luna ist sogar etwas größer als er.
Und sonderlich dick fühlt sie sich auch nicht an, jetzt wo wir ihr weniger zu essen geben auf Rat der Tierärztin sieht sie richtig dünn aus :(.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder habt ihr vielleicht so ähnlich Erfahrung gemacht ???

Lg. Lisa und Luna

Was meint
 
Dabei
26 Aug 2013
Beiträge
22
Das ist ja noch weniger, also Tierärzte sind sich ja auch nicht so einer Meinung jeder sagt was anderes.
Ich muss mal schauen wie groß meine jetzt ist, dann vergleiche ich mal :)
Wie alt ist deine auch 13 Wochen ?
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
[OT]Muss jetzt schon mal fragen warum der Welpen-Vergleichsthread hier rein geschoben wurde. Geht dem Forum der Platz aus? Ich finde das wäre ein schönes Thema für die Welpenecke gewesen. So muss man sich erstmal alle Welpen rausfischen und runter schreiben um vergleichen zu können. :confused:[/OT]
 
Dabei
20 Feb 2013
Beiträge
117
Hallo,
ja ich dachte mir damals auch, das wäre wieder ein Thema wo aktuelle Welpen verglichen werden könnten...aber da es schon einen Thread dazu gab, wurde es verschoben...müss ma halt hier einfach weiterführen :D


[OT]Muss jetzt schon mal fragen warum der Welpen-Vergleichsthread hier rein geschoben wurde. Geht dem Forum der Platz aus? Ich finde das wäre ein schönes Thema für die Welpenecke gewesen. So muss man sich erstmal alle Welpen rausfischen und runter schreiben um vergleichen zu können. :confused:[/OT]
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
Hallo,
ja ich dachte mir damals auch, das wäre wieder ein Thema wo aktuelle Welpen verglichen werden könnten...aber da es schon einen Thread dazu gab, wurde es verschoben...müss ma halt hier einfach weiterführen :D
Naja man könnte ja auf einen Vergleichsthread für Welpen, Junghunde und ausgewachsene machen. Dann trägt sich jeder in seine Kategorie ein und alles ist am richtigen Platz. Fände ich jetzt irgendwie sinnvoller.
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
Ihr könnte ja mal die Mods fragen, ob ihr jeweils einen von 8 Wochen - 6 Monate, 6 Monate - 1 Jahr und >1Jahr machen könnt
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
367
..also mich würde diese Welpen Vergleichsthread auch interessieren...Gibt ja schon erhebliche Schwankungen bei den kleinen Aussie Mäusen...
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben