- Dabei
- 4 Mai 2011
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
um uns kurz vorzustellen: Wir das sind, mein Mann, ich und unsere Aussie-Hündin, welche nunmehr 1 1/2 Jahre alt ist.
Mit ihr wird es nie langweilige und wir sind sehr happy das wir unseren kleinen Teufel bei uns haben.
Komisch, dass ich das Forum erst jetzt entdeckt habe *schäm*.
Jetzt werde ich mich mal ans durchstöbern machen.
Liebe Grüße,
Nadine
um uns kurz vorzustellen: Wir das sind, mein Mann, ich und unsere Aussie-Hündin, welche nunmehr 1 1/2 Jahre alt ist.
Mit ihr wird es nie langweilige und wir sind sehr happy das wir unseren kleinen Teufel bei uns haben.
Komisch, dass ich das Forum erst jetzt entdeckt habe *schäm*.
Jetzt werde ich mich mal ans durchstöbern machen.
Liebe Grüße,
Nadine
Anzeige: