Anzeige:

Grund zum jubeln? -> 2. Prüfung

Dabei
17 Jan 2008
Vielen Dank für die Erklärung. Bin halt ein wenig VDH blind;-( Was aber nicht gleichbedeutend mit nur "VDH und Alles gut " gleich ist. Ich habe schon viele Dinge im VDH die mir nicht so gut gefallen. Aber ich denke das ist in jedem Verein so.
Ich lerne auch in meinem Alter noch gerne dazu und interessiere mich auch für andere Vereine und Veranstaltungen

Aussiebuddy

Dabei
17 Dez 2007
aussiebuddy hat gesagt.:
Vielen Dank für die Erklärung. Bin halt ein wenig VDH blind;-( Was aber nicht gleichbedeutend mit nur "VDH und Alles gut " gleich ist. Ich habe schon viele Dinge im VDH die mir nicht so gut gefallen. Aber ich denke das ist in jedem Verein so.
Ich lerne auch in meinem Alter noch gerne dazu und interessiere mich auch für andere Vereine und Veranstaltungen

Aussiebuddy
Ja, ich denke auch das es in jedem Verein so ist. Sicher gibt es auch Dinge die ich im IRJGV nicht so toll finde. Aber ich habe eben auch keinen direkten Vergleich, da ich schon immer dort bin. Und solange alle zufrieden sind, ists ja auch okey. :-D

Dabei
14 Jan 2008
wollte doch auch noch schnell schreiben, das das ein schöner Lauf war, freu mich schon auf den Nächsten

Dabei
17 Dez 2007
Gleich gehts los zur zweiten Prüfung, die dann entscheidet ob wir am 27. April schon starten dürfen. :mrgreen: *nervös*

Video, Berichte und eventuell Bilder gibts dann später.

Dabei
16 Dez 2007
ohh was les ich denn da.... da ich weis das ihr das schafft sag ich nur viel spaß :-D

Freu mich aufs Video :-D

Dabei
17 Dez 2007
Danke auch dir Nicole! :-D

Aaaaalso:

Vorne weg, wir haben bestanden :mrgreen: wieder mit Vorzüglich.
Das heeeißt... die Turniersaison kann kommen. Wir können starten. :mrgreen:

Aaaaber... Romeo hat total gemieden, was zu einer Verweigerung an einem SPrung führte. Er war total langsam und hatte leider nicht so viel Spaß. :( Total komisch, so war er noch nie. Entweder einfach ein schlechter Tag, oder es lang daran das wir heute total lange warten mussten bis es los ging nach dem aufbauen, und in der Zeit wurde ich immer nervöser. Ein Video gibt es leider auch nicht :-? irgendwie habe ich niemanden gefunden der filmen konnte. :-|

Ich hätt mir das gern mal angeguckt, vielleicht hätte man ja sehen können ob Romeo schon vorher so war. Nuja, jetzt ists zu spät.

Wir haben bestanden und gut ist. Wir gehen optimistisch und ohne Erwartungen in die erste Saison.

Aber das Training war total genial :-D er hatte total Spaß, genau wie Sunny. Beide haben gas gegeben und waren voll bei der Sache.
Außerdem wars trocken und ich habe jede Menge fotografiert :mrgreen: also gibts morgen, vielleicht heute noch, Bilder. :-D

So das wars...

Dabei
16 Dez 2007
Juchuuuuu :-D :-D

Herzlichen Glückwunsch :-D

Freu mich soooo für dich/euch, das habt ihr klasse gemacht.

Dabei
2 Apr 2008
Huuuhuuuu...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch...
Habe mir gerade, daß Video angesehen,
echt super Klasse Video...
Mich für Dich freu,wie bekloppt :)

Dabei
17 Dez 2007
Dieses Jahr wirds nur Disqualifikationen und Fehler-Läufe geben.
Ich habe absolut keine Erwartungen und ich weiß ja noch nicht wie Romeo auf die Turniersituation reagiert.

Dieses Jahr wird man nichts mehr von uns hören *duck und weg* :lol: :oops:

Dabei
17 Jan 2008
Buddy und ich wünschen Euch ganz viel Spaß in der I. Tuniersaison.
Was kann schon passieren außer das ihr ganz viel Erfahrung sammelt?
Viel Spaß und immer gute Laune, egal was kommt :p

Aussiebuddy

Dabei
17 Dez 2007
aussiebuddy hat gesagt.:
Buddy und ich wünschen Euch ganz viel Spaß in der I. Tuniersaison.
Was kann schon passieren außer das ihr ganz viel Erfahrung sammelt?
Viel Spaß und immer gute Laune, egal was kommt :p

Aussiebuddy
Darum geht es mir dieses Jahr ja auch. Das wir Spaß haben und mit Turniererfahrungn aus der Saison gehen.
Aber an Romeo habe ich absolut keine Erwartungen. Für mich ist das ja auch alles anders mit ihmchen.

Mal gucken was meine Kondition und mein Knie zu 4, statt 2, Läufen sagen. :lol:

Anzeige:
Empfehlungen: