Anzeige:

Gruss aus Xanten

Dabei
15 Sep 2012
Hallo an all, nun möchte ich mich auch mal Vorstellen, Bin die Birgit 47 Jahre alt ,Wohne mit mein Mann und unsere Dobermann Dame 9 Jahre. im Schönen Xanten ..Sind seid 2 Jahre schon auf der Suche nach ein Mini Aussie,bis jetzt hat es noch nicht so geklappt.. aber das wird auch noch kommen ..lerne auch schon fleißig die Bücher was man alles wissen muss über die Rasse ... aber da man sich nicht immer so auf die Bücher Fixieren soll.. habe ich mir mal ein Forum gesucht und bin dann hier Hängen geblieben :) Nun Hoffe ich hier viel Beistand und Hilfe zu bekommen ..

Hmm habe ich nichts vergessen :confused::confused:... oh Doch das ist WICHTIG ... Ich bin Schwerhörig..das sagte ich euch lieber schon mal da es passieren kann ..meine Schreibweise manchmal nicht 100% zu verstehen ist:eek: oder nicht zu verstehen werden zu wollen :cool:

So das Reicht hoffe ich erst mal *Zwinker*

Lg.Birgit

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Birgit!!
Schön dass du hier hängen geblieben bist :) Immer her mit den Fragen, wir helfen immer alle sehr gerne! Und was hier noch seeeeeehhhr wichtig ist, wir sind alle völlig verrückt nach Fotos von sämtlichen vierbeinigen Mitbewohnern :)

Dabei
15 Sep 2012
Hallo Danke für die Liebe Willkommen Grüsse... ähm:confused: wie stelle ich hier ein Bild ein oder doch bei den Vierbeiner... habt ihr für mich ein Link.. für Bilder einstellen da das bild immer zu klein ist was ich einstelle egal welche größe ich machen.. dann kann ich euch hier mit Bilder Glücklich machen :)

Dabei
15 Sep 2012
So habe für euch ein Bild von meiner Knutschkugel eingefügt bei den Vierbeiner... viel spaß beim anschauen:)

Dabei
25 Aug 2012
Herzlich willkommen. Bin auch ganz neu hier. Wir bekommen unseren Mini-Aussie in ca. 8 Wochen. Ich hab auch viele Fragen und bis jetzt wurde mir hier immer geholfen.
Bin schon gespannt wie es bei euch weiter geht und wann auch bei euch ein Mini-Aussie einziehen wird.

Dabei
5 Aug 2012
Huhu,

auch von mir ein " Herzliches Willkommen " hier bei uns.
Oh Xanten tolle Stadt. ich bin mehr oder weniger auf der Bislicher Insel groß geworden :)

Dabei
8 Nov 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Du kannst hier jede Frage stellen, es findet sich immer jemand, der eine Antwort weiß.

LG Simone

Dabei
13 Nov 2011
huhu von wesel rüber wink *g* ich wünsch dir ganz viel spass hier bei uns und viel glück das du deinen aussie findest :)

Dabei
15 Sep 2012
Oh Danke so viel willkommen grüsse da muss mann sich ja wohlfühlen :Ddarkfairy Huhu freu eine Nachbarin.. und hat ein Aussie .boha da kann man sich ja mal treffen mit den Hunde, ich bekomme erst so im Oktober mein Aussie die Dame wirft erst in eine Woche.. wird aber kein Mini sondern Standard :) aber egal Aussie ist Aussie gell...
Lg.Birgit

Dabei
13 Nov 2011
huhu ja ich hab auch einen aussie *g* klar können wir uns gerne mal treffen :) ich hab auch einen standart rüden der sich freut neue leute zum kraulen kennenzulernen lach

Dabei
15 Sep 2012
oh eine Duisburgerin .. Hi Petra ich selber bin ein Wasch echte Ruhrpott und in Duisburg aufgewachsen:D Sind erst vor 3 Jahre nach Xanten Gezogen .. hier ist es sehr schön jaaaa möchte hier auch nimmer weg ... aber mein Herz hängt in Duisburg :).. wo genau genau kommst aus Duisburg ich aus Ruhrtort:cool:

Lg Birgit

Dabei
15 Sep 2012
Huhu Petra.. oh da ist auch schön in D-Rahm... noch nie auf die Idee gekommen mal aus Duisburg weg zu ziehen lol:D

Anzeige:
Empfehlungen: