Anzeige:

Haben jetzt auch eine Homepage!

Dabei
12 Dez 2011
Beiträge
143
#1
Hallo liebe Fories!!

Ivy, Sunny und ich haben jetzt auch eine eigene Homepage! Wer sie mal besuchen möchte:

http://rhine-river-aussies.jimdo.com

Aber es ist noch alles im Aufbau. Ich will noch weiteres wissenswertes über den Aussie schreiben und online-stellen ect. Trotzdem denke ich, kann man den Link schon mal weitergeben!! ;)

Viel Spaß und viele Grüße!
 

Anzeige:
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#5
Schöne HP :D

Hatte auch mal überlegt zum HSV Köln Mülheim zu gehen, aber sie haben doch nicht das angeboten was ich gern wollte und die Zeiten waren für mich auch nicht so überragend... daher hab ich mir was anderes ausgeguckt für später :D
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#6
Schöne Homepage =) hab grad gesehen das die Mutter von deiner Sunny ja auch von Tina kommt =)=)
 
Dabei
12 Dez 2011
Beiträge
143
#7
Ja genau, von den Mighty Crown Aussies! ^-^ Und vielen Dank noch mal! Freut mich, dass die Seite gefällt!

@Clari: Die Welpenstunden finde ich echt klasse da, verstehe mich auch mit der Trainerin super. Sie erklärt alles immer ganz toll und zeigt immer verschiedene Möglichkeiten was zu machen, aber ist auch konsequent. Beim basis-kurs hab ich mich schon mal gerieben und hatte mir dann auch nicht mehr gefallen, weswegen ich dann mit der großen maus alleine weitergemacht habe. ^-^
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#9
Lennox ist auch von Tina =)=) Hab vorhin geschaut ob seine Mama vlt mit der Mama von deiner Sunny verwandt ist sieht aber nicht so aus..

Ist es nicht voll anstrengend mit zwei jungen Hunden???
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben