Anzeige:

Hallo alle zusammen

Dabei
5 Jan 2012
bin auch eine Neue...- namens Veronika,

habe bei Euch Probe gelesen und denke, daß mir Eure Erfahrungen bei der Entscheidung einen Aussie in unsere Familie aufzunehmen helfen können.:)

Bin kein Neuling was Hund betrifft, möchte aber keinen Fehler machen und mich so viel wie möglich informieren.
Die bisherigen Aussagen auf meinen Aussiewunsch waren alle negativ - wobei man mir nahe legte, mir doch erstmal eine Schafherde zuzulegen:rolleyes:.

Toll - Ausnahmen, schwarze Schafe und Fehlverhalten beim Menschen sind meiner Meinung nach die häufigsten Ursachen wenn eigentliche Hütehunde , wie man so im Volksmund sagt, eine "Klatsche" haben.

So kann ich noch nicht mit einem Bild punkten, hoffe aber , es klappt bis zum Herbst nach gründlichem Umschauen!
Freue mich bei Euch mitlesen zu können.

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hallo Veronika, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich glaube, die wenigsten von uns hier haben eine Schafherde ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Veronika,

die Menschen, die du gefragt hast, haben wohl alle ein falsches Bild vom Aussie. ;)
Mit einer Schafherde können wir leider auch nicht dienen! :D

Linda

Dabei
5 Jan 2012
Schafherde? Nöö, muß ich auch nicht haben,aber hier sind offensichtlich viele nette Leute unterwegs, von denen ich viiiel lernen und annehmen kann bei meiner Entscheidung für oder wider eines Aussies.
Danke Ihr Lieben.

Dabei
3 Apr 2011
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier:)! Also meine Hunde kommen auch sehr gut ohne Schafe zurecht;)!

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
T Archiv 21
Steffy Archiv 8
Sambär Archiv 13
C Archiv 11
C Archiv 5