Anzeige:

Hallo an alle aus München

Dabei
24 Okt 2011
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt zwar schon erlaubt in Zuhause gesucht zu posten, bevor ich mich vorgestellt habe, aber dann will ich das jetzt hier in Ruhe machen.

Ich komme aus einem anderen Forum hier her, das während meines Urlaubes ganz dicht gemacht hat, allerdings weiß ich bis jetzt nicht warum, aber ist im Nachhinein auch erst einmal egal. Und so suche ich auf neuem Wege wieder Gleichgesinnte, denn das fehlt mir schon arg.

Ich habe eine 6 1/2-jährige Red Tri Hündin, die ich über alles liebe und wir bewohnen eine Altbauwohnung in München. Unsere gemeinsamen Interessen sind Laufen und Bergsteigen.

Dazu haben wir noch 4 Kanarienvögel und zeitweilig andere befiederte Freunde.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf einen regen Austausch und vielleicht schaut der eine oder andere Besucher auch enmal unter zuhause gesucht die Halbschwester meiner Hündin an, die dringend einen neuen Wirkungskreis sucht.

Herzliche Grüsse an alle

Anzeige:
Dabei
19 Feb 2012
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass du auch aus München bist :)
und auch eine red tri Hündin :)
Meine wird allerdings erst 2 Jahre.

LG mariposa

Dabei
16 Nov 2012
Nett, lauter Münchner Red Tri's, habe auch eine solche, die 7 Jahre alte ist, wir haben sie erst seit vier Wochen und sind total glücklich mit ihr, außerdem haben wir zwei Wellensittiche, die ziemlich frei rumfliegen. Allerdings durfte Jeanie noch nie in das Zimmer mit den Vögeln, denn sie würde sie wohl jagen so so wie derzeit (ergebnislos) die Krähen draußen..

welche Erfahrungen habt ihr mit Bergwandern mit Hund?

Lg Ethno

Anzeige:
Empfehlungen: