Anzeige:

Hallo an alle Aussieliebhaber

Dabei
23 Aug 2013
Hallo,
ich bin seit dreizehneinhalb Jahren stolze Besitzerin eines Aussierüdens namens Dusty.
Wir wohnen in einem Dorf in der Nähe von Kaiserslautern, mit ganze vielen Feldern und Wiesen drumherum, die es täglich zu durchstreifen gilt:)
Da ich noch nicht einmal ganz zwölf Jahre alt gewesen bin als Dusty bei uns einzog, kann ich mir ein Leben ohne Hund-speziell ohne einen Aussie- gar nicht mehr vorstellen.
Ich erhoffe mir im Forum ganz viele Gleichgesinnte zu finden, die nicht genug von dieser tollen Rasse bekommen können:)

Anzeige:
Dabei
5 Mai 2013
Klingt nach einer echten Liebesgeschichte.
Da bist du hier in bester Gesellschaft. ;-)
Herzlich Willkommen!
Und ja: Fotos!

Dabei
23 Aug 2013
Dankeschön fürs herzliche Willkommen:)
Dusty und mich verbindet wirklich etwas ganz spezielles. Habe ihn das erste Mal gesehen, als er eine Stunde alt war:)
In welchem Thread stelle ich die Bilder am besten online oder lieber ein Album bei meinem Profil?! Kenne mich nicht wirklich so gut mit Foren aus:)

Dabei
23 Aug 2013
IMG_0113.jpg IMG_0529.jpg IMG_0759.jpg IMG_0543.jpg IMG_0758.jpg IMG_0524.jpg IMG_0121.jpg IMG_0471.jpg IMG_0492.jpg Die sind alle vom letzten 3/4 Jahr! Früher war er ganz schwarz ums Auge, mittlerweile ist er opagemäß stolz ergraut:)

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns =)
Dusty ist ja ein wunderschöner Kerl =) Schön das er auch in dem Alter noch top fit ist =)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!
Dusty ist ja ein ganz hübscher "alter" Mann!
SChön, dass du hergefunden hast. :)

Dabei
12 Dez 2012
Ein schöner Senior :)
Herzlich Willkommen bei uns :D

Bilder kannst du, wie schon getan, heir einfügen. Du kannst aber auch ein Fotoalbum anlegen. Das geht ganz einfach, wenn du die Bilder hier eh schon hochgeladen hast. Wenn du mehr Bilder posten möchtest, am besten einen Thread in der Foto Ecke (unter "Unsere Hütehunde") erstellen. Dann bleibt es übersichtlich. Sonst weiß man irgendwann nicht mehr in welchem Vorstellungsthread man Fotos von welchem Hunde findet. ;)

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im forum :D
Ich liebe ältere Hunde... sie haben immer einen so besonderen und wundervollen Ausdruck und strahlen soooo viel Weisheit und Ruhe aus ... einfach schön :D

Dabei
23 Aug 2013
Ja, das stimmt:) aber ihre Macken bekommen sie auch im Alter, aber wir Menschen ja auch:) Das tollste ist die Schwerhörigkeit:) Er hört wirklich schlecht mittlerweile, aber manchmal hat man das Gefühl er will bestimmte Sachen einfach nicht mehr hören:)

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Willkommen!
Stolzer Hund dein Dusty und er macht den Eindruck doch noch sehr fit für sein alter zusein.

Empfehlungen: