Anzeige:

hallo an Alle

Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
23
#1
guten morgen,

ich möchte mich vorstellen, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Aber gibt es den Zufälle, oder geschieht alles aus einem bestimmten Grund?

Wir sind aus dem Nürnberger Land und freuen uns über den Austausch mit Euch.

Lg
Manuela
 

Anzeige:
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#2
Hallo und herzlich Willkommen!+

Na Nürnberg ist ja nun auch nicht so weit weg von uns. Wir kommen aus Vilseck, das liegt bei Sulzbach-Rosenberg/Amberg:).
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#5
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Manuela!!!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Linda
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben