Anzeige:

Hallo aus Bremen! :)

Polly

... und dann kam Polly!
Dabei
5 Feb 2012
Beiträge
5
#1
Hallo,
wir sind neu hier im Forum und wollten uns schnell vorstellen...
Ich heiße Nina, lebe zusammen mit meinem Freund und meiner 2-jährigen Aussiehündin "Polly" in der Nähe von Bremen.
Polly liebt ihre Frisbee, "Fährtensuche" mit Dummy im Garten und lange Ausritte mit mir und meinem Pferd!

Nächstes Jahr wird voraussichtlich noch ein zweiter Aussie bei uns einziehen, und daher habe ich mich hier angemeldet. :)

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!

Liebe Grüße
Nina & Polly
 

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#5
Hallo Nina,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:

Wo kommst du denn genau her? Wir sind aus Ritterhude :eek: :eek: :eek:
 

Polly

... und dann kam Polly!
Dabei
5 Feb 2012
Beiträge
5
#6
Also wir wohnen 20km südlich von Bremen, Ritterhude kenne ich auch! :)
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben