Hallo,
wir sind neu hier im Forum und wollten uns schnell vorstellen...
Ich heiße Nina, lebe zusammen mit meinem Freund und meiner 2-jährigen Aussiehündin "Polly" in der Nähe von Bremen.
Polly liebt ihre Frisbee, "Fährtensuche" mit Dummy im Garten und lange Ausritte mit mir und meinem Pferd!
Nächstes Jahr wird voraussichtlich noch ein zweiter Aussie bei uns einziehen, und daher habe ich mich hier angemeldet.
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Liebe Grüße
Nina & Polly
wir sind neu hier im Forum und wollten uns schnell vorstellen...
Ich heiße Nina, lebe zusammen mit meinem Freund und meiner 2-jährigen Aussiehündin "Polly" in der Nähe von Bremen.
Polly liebt ihre Frisbee, "Fährtensuche" mit Dummy im Garten und lange Ausritte mit mir und meinem Pferd!
Nächstes Jahr wird voraussichtlich noch ein zweiter Aussie bei uns einziehen, und daher habe ich mich hier angemeldet.
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Liebe Grüße
Nina & Polly
Anzeige: