Hallo ihr lieben!!!
Ich muss euch von unseren tollen Tag erzählen. Wir waren heute in Hallein bei den B.A. Aussies, um uns mit Ihnen über die Rasse zu unterhalten, da wir ja nächstes Jahr einen Welpen in unsere Familie aufnehmen möchten. Und ich muss sagen, wir sind begeistert!!!! Horst und Fabian sind so tolle Menschen. Wir haben uns auf anhieb wohl gefühlt. Die Welpen waren natürlich auch der reinste Zucker, doch dann haben Sie uns ihre erwachsenen Hunde gezeigt und mein Freund und ich haben uns hals über kopf in Bahamas verliebt. Sie haben ihn damals für die Zucht behalten. Da er aber doch nicht zu 100% passt, suchen Sie gerade ein neues zu Hause für ihn... Da für uns niemals ein Rüde zur Debatte stand könnt ihr euch vorstellen, wie es mich erwischt haben muss

Horst hat aus diesem Welpen wirklich einen Traumhund gemacht, was mir nur umso mehr zeigt, dass diese Züchter zurecht an erster Stelle bei uns stehen...
Leider haben wir zur Zeit keine Zeit, aber sollte sich daran etwas ändern, möchte ich Bahamas auf jeden Fall nochmals besuchen!!! Falls er dann nicht schon ein zu Hause gefunden hat. Aber da ich ja an Schicksal glaube, hoffe ich vlt auf ein gemeinsames Happy End
Ich werde euch auf alle Fälle am Laufenden halten, sollte sich etwas verändern
Lg von den glücklichen Kärtnern