Anzeige:

Hallo aus dem schönen Kärnten!

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Aber das ist doch prima, dass ihr nun nur noch so ein paar Tage warten müsst!
Wir haben ja noch acht Wochen warten müssen und das war echt hart - wenn natürlich auch ne schöne Zeit :)
Also, fleißig noch ein paar Sachen fürs Welpi shoppen (man kann ja nie genug haben :D) und ne Mütze Schlaf genehmigen ;)

Anzeige:
Dabei
21 Apr 2013
Ach schon am Freitag, na das ist ja gar nicht mehr lange hin, ich freue mich jeden Falls für euch. Ist ja auch wirklich so eine Süße ;-)

Also dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr :( ,ABER wenn ich ganz viel Glück habe, nächstes Jahr im Sommer :rolleyes:

Ja das mit den Namen ist immer so eine Sache, habt ihr denn schon ein paar in der engeren Auswahl? ^^

Dabei
13 Feb 2013
Aber das ist doch prima, dass ihr nun nur noch so ein paar Tage warten müsst!
Wir haben ja noch acht Wochen warten müssen und das war echt hart - wenn natürlich auch ne schöne Zeit
Also, fleißig noch ein paar Sachen fürs Welpi shoppen (man kann ja nie genug haben ) und ne Mütze Schlaf genehmigen
ja gsd :) sonst wär ich sicher schon am durchdrehen... das mit dem schlaf funktioniert jetzt schon schlecht *gg* bin gestern erst gehen 4 uhr früh eingeschlafen und um 5 hat der wecker geläutet. kämpfe gerade damit in der firma nicht einzuschlafen ;)

schön, dass es nun doch noch geklappt hat ! die gehört einfach zu euch, das sollte so sein
ja, das war wirklich schicksal :)

Ach schon am Freitag, na das ist ja gar nicht mehr lange hin, ich freue mich jeden Falls für euch. Ist ja auch wirklich so eine Süße ;-)
Ja das mit den Namen ist immer so eine Sache, habt ihr denn schon ein paar in der engeren Auswahl? ^^
ja, aber freitag nächste woche... aber die zeit vergeht dank stress in der firma vor dem urlaub und den letzten vorbereitungen doch recht schnell.

bzgl name: es wird zu 99,9% blue, eine ableitung von blurred lines. sonst hatte ich noch coco, zoey oder sookie im hinterkopf. aber mit blue sind wir beide einverstanden, also wird's dabei bleiben...

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ahhh ich habs grad erst gelesen!!! Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!! :)
Hab die Maus schon auf Facebook bewundert ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Iiiiiilseeee! Jetzt hast du es ja bald geschafft! Nur noch vier mal schlafen (mehr oder minder ;))!
Ich freu mich voll mit dir! :)

Dabei
13 Feb 2013
Iiiiiilseeee! Jetzt hast du es ja bald geschafft! Nur noch vier mal schlafen (mehr oder minder ;))!
Ich freu mich voll mit dir! :)
jaaa, freitag nach der arbeit geht's los... wir sind schon ganz aufgeregt und freun und schon total!! wir sind auch schon fest am wohnung umräumen. fotos folgen...

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27