Anzeige:

Hallo aus dem schönen Kärnten!

Dabei
13 Feb 2013
ja ist echt schade, aber die zeit wird kommen. da bin ich mir sicher :) ihre jetzigen welpen sind leider etwas zu früh gekommen. da es bei uns ja erst ab ende des jahres, anfang nächsten mit einem welpen los gehen kann...

ja ich freu mich schon mit den wauzi über die wiese zu wuseln und vlt ist es warm genug für ihren teich :)

Anzeige:
Dabei
13 Feb 2013
es gibt neuigkeiten. wird werden heuer noch welpeneltern!!! unsere favoritin aus dem wurf war reserviert, aber sie wurde nicht abgeholt!! dh wir werden ihr ein wunderschönes, liebevolles zu hause geben.... omg ich freu mich gerade so, dass ich kaum tippen kann :eek:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Oh, das ist ja klasse! Ich freu mich so für dich/euch!
Und bitte zeig uns ganz bald die ersten Bilder! :)

Dabei
13 Feb 2013
danke :eek: wir freun uns schon riesig, vorallem ich... auf der homepage gibts ein paar fotos. zwar nicht ganz aktuell. und katja hat auch 2 fotos von der kleinen auf ihrer facebook page. sie ist von B.A. Aussies und heitßt blurred lines, falls jmd googeln will...

Dabei
13 Feb 2013
ich frag mich jetzt noch wie man die kleine reservieren kann und sich dann nicht mehr meldet... bei so eines süßen fellknäul.. aber es hatte ja einen sinn :)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hab natürlich direkt gegoogelt :)
Mei, was ist das eine süße Maus! Kein Wunder, dass ihr euch verliebt habt :)

Dabei
13 Feb 2013
ja ich bin schon fest am planen. irgendwelche tipps was ich auf keinen fall vergessen darf?? kann nämlich gerade iwie nicht klar denken ;)

Dabei
21 Apr 2013
Wow toll das ging jetzt aber doch recht schnell bei euch :D

Manche Leute gibt's, Hund reservieren und sich dann nicht mehr melden..echt komisch
Aber schön das die Süße bei euch einziehen darf, Herzlichen Glückwunsch!
Wann zieht sie denn ein?

Ach bei mir dauerts noch sooo lange :*(, ich würde am liebsten auch gleich sone süße Knutschkugel bei mir aufnehmen wollen. ^^

Dabei
13 Feb 2013
Wow toll das ging jetzt aber doch recht schnell bei euch :D
ja, wenn's passt, dann passt's :) wir überlegen wohl schon seit 2 jahren, aber mit der exakten planung und züchtersuche haben wir anfang des jahres begonnen. wer konnte ahnen, dass wir die richtigen so schnell finden :)

Manche Leute gibt's, Hund reservieren und sich dann nicht mehr melden..echt komisch
Aber schön das die Süße bei euch einziehen darf, Herzlichen Glückwunsch!
Wann zieht sie denn ein?
ja ich verstehe sowas auch nicht. man freut sich doch schließlich auf den welpi... ich zumindest freu mich mega ;) am 24ten haben die kleinen noch ihre augenuntersuchung und am freitag holen wir sie dann *countdown zählen*

Ach bei mir dauerts noch sooo lange :*(, ich würde am liebsten auch gleich sone süße Knutschkugel bei mir aufnehmen wollen. ^^
durchhalten, es kommt viel schneller als man denkt ;)

sobald wir uns endlich auf einen namen geeinigt haben, werde ich für die kleine maus einen eigenen thread eröffnen :) und bald folgen dann die ersten fotos. der akku der kamera ist schon mal aufgeladen ;)

Dabei
16 Jul 2013
Na wenn das kein Schicksal ist. :) Gratuliere zum baldigen Nachwuchs und mach dich nicht jetzt schon verrückt. Wichtig sind Futter, was zum drauf schlafen, Näpfe, Bürste, Geschirr/Halsband und Leine, etwas zum drauf rumkauen und spielen. Den Rest besorgst dann so nach und nach. ;)

Dabei
30 Sep 2012
hier ein paar Fotos von der Maus die ich vor ca 1 1/2 Wochen gemacht hab <3

Freu mich schon auf deine Fotos ;) und toll das du auch bald zur B.A's Family gehörst ;)

Dabei
13 Feb 2013
danke an alle fürs mit uns freun :)
awww danke katja. da sind sogar 2 dabei, die kenn ich noch gar nicht. ich freu mich schon, wenn ich sie wieder sehe... denn sie ist wirklich schon um einiges größer, als beim letzten besuch.

wir waren heute mal ein bisschen shoppen und einen spielkameraden für die kleine haben wir auch gleich gefunden:
image.jpg

box und bettchen sind bestellt, denn die sind in den läden sowas von überteuert... futter- und wassernapf, leine, spielzeug, leckerlies und knabberzeugs ist auch schon zu hause... langsam kommen immer mehr haken auf meine checkliste :)
countdown: 10 days to go...

Dabei
27 Nov 2012
Ich Fieber mit dir mit :D vor etwas mehr als eine, Jahr ging es mir auch so. Ich musste 6 lange Wochen warten :rolleyes:

die 10 Tage werden schnell rum gehen :eek:

Dabei
13 Feb 2013
Ich Fieber mit dir mit :D vor etwas mehr als eine, Jahr ging es mir auch so. Ich musste 6 lange Wochen warten :rolleyes:

die 10 Tage werden schnell rum gehen :eek:
ja stimmt. sind weit weniger tage zum warten :) gsd, ich wüsste nicht wie ich 6 wochen warten sollte... ich war heute so froh, wo mir mein urlaub genehmigt wurde und ich bescheid geben konnte, dass wir sie nächste woche holen können :eek:

Dabei
27 Nov 2012
Hihi, genieß die welpenzeit...sie ist so schnell vorbei.

Ich habe die 6 Wochen nur sehr schlecht ausgehalten :D

Dabei
9 Apr 2013
Sie hat aber eine schöne weiße Blesse und nen weißen Kragen und nicht so große dunkle Platten... das gefällt mir.

Dabei
13 Feb 2013
ja ich zähl schon die tage... aber es ist ja gsd schon absehbar und ein paar sachen müssen wir ja auch noch vorbereiten... also passt das schon ganz gut.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27