Anzeige:

Hallo aus Hamburg

Dabei
10 Jun 2008
Hallo
Ich bin Julia 15 Jahre alt und komme aus Hamburg, mit mir leben hier meine Mutter, mein vater mein bruder und unsere 9 Monate alte Aussie Hündin Patty.
In den Aussie wahn verfallen, sind meine mutter und und ich vor knapp 2 1/2 Jahren, damals zuog unsere erste Aussie Hündin Kate ein, von der wir uns jedoch vor ca 2 Monaten schweren herzens getrennt haben. Diese Entscheidung viel uns sehr schwere, doch wir haben unsere Gefühle zurück gesteckt und nur an den Hund gedacht, denn ihre neue Besitzerin kann ihr nun das bieten was sie bruacht.
Mit Patty gehe ich einmal die Woche auf den Hundeplatz dorte macheich bisher mit ihr nur Unterordnung, doch wenn sie soweit ist will ich mit ihr auch einmal Agility anfangen.

So das war es erstmal von mir LG Julia

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Hallo Julia,

auch von uns Herzlich willkommen hier im Forum!

Gibt es auch nen Bild von deiner süßen???*neugierigbin*

Dabei
23 Feb 2008
Hey du...

kenne dch aussm SchülerVZ.

Tut mir leid dass ihr Kate abgeben musstet... hat es mit den beiden nicht geklappt?

Dabei
10 Jun 2008
doch geklappt hat es mit den beiden wunderbar, aber wir haben nicht die möglichkeiten die ihre neue besitzerin hat.
Und hier noch ein bild meiner patty mehr bilder gibt es sonst auch auf mein er HP

Dabei
1 Jan 2008
War gerade auf deiner HP ne Tolle Hündin hast du!

Aber sag mal, warst du mit Michelle und Whitney in Meckenheim?
Die Kate kommt mir nämlich bekannt vor.

Dabei
10 Jun 2008
ja genau Michelle und Whitney wohnen hier bei uns um die Ecke, wir machen auch zusammen hundeschule und so.

Empfehlungen: