Anzeige:

Hallo aus Hannover

Dabei
26 Nov 2013
Hallo, auch ich möchte mich erst einmal als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Claudia, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 14 jährigen Tochter und zu uns gehört unser Aussie Jack. Vor etwa einem halben Jahr wurde bie Jack eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und bei der Internetrecherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich einige Zeit nur "still" mitgelesen habe, war ich der Meinung, jetzt wird´s aber mal Zeit, mich anzumelden. Ich freue mich schon auf viele Infos und regen Austausch. Liebe Grüße Claudia

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich

hier bei uns!!

Wie alt ist denn Jack?
Und gibt es Fotos von ihm?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Einstellen auf die Medikamente!
Und schön, dass euch das Forum schon weiterhelfen konnte. :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier ;)

Über Fotos würd ich mich auch freuen :)

Dabei
26 Nov 2013
Jack ist inzwischen 6 Jahre alt. IMG_1075.jpg Wir haben sein Blut untersuchen lassen, weil er einige male an üblen Magenschmerzen litt und wir organische Ursachen ausschließen wollten.

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Armer Jack, ich hoffe, er lässt sich gut medikamentös einstellen.

Dabei
26 Nov 2013
Bis jetzt läuft es ziemlich gut, er nimmt die Tabletten problemlos, ohne das ich sie in Käse o.ä. verstecken müsste, wird gelassener, er haart nicht mehr so sehr und Magenprobleme gab´s auch nicht mehr. Z.Zt. bekommt er je morgens und abends 200er Levothyroxin. Die nächste Blutuntersuchung steht in 3 Monaten an.

Empfehlungen: