Anzeige:

Hallo aus Krumbach

Dabei
16 Aug 2012
Hallo zusammen,

ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann im schönen Krumbach Schwaben.
Nach langem Suchen habe ich gestern meinen Traumhund :) gefunden und natürlich sofort reserviert :)

Das kleine Mädchen heißt Tessa und ist 16 Tage alt. Am 10.09. werden wir sie nochmals besuchen fahren und am 3.10. dürfen wir sie zu uns holen.
Freu mich schon riesig :)

Liebe Grüße aus Krumbach

Sabrina

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hallo Sabrina, herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß. :)
Ein süßes kleines Mädchen hast du dir ausgesucht.

Dabei
2 Jul 2012
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Eine ganz süße maus ist das, dann beginnt ja jetzt eine ganz spannende Zeit :)

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu, viel Spaß hier :)
Oh, süß die Maus... Jaaaaa, das Warten ist furchtbar, ich wünsche dir viiiiiieee Geduld

Dabei
2 Jul 2012
Hihi das Tage zählen hat auch schon begonnen ^^ das kenne ich auch seeehr gut (bei mir sind es noch 22 tage *lach*)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D
Schade, dass du die Kleine nicht öfter besuchen kannst ;) Das macht die Warterei leichter ;)

Dabei
16 Aug 2012
Wir sind vom 1.-9.09. im Urlaub da wird die Zeit kurz ein bisschen schneller verfliegen....
Tessa und uns trennen 200 km :( mal sehn ob ich diesen Abstand überstehe :) wir freuen uns darauf das nachher nichts mehr so sein wird wie früher.

Dabei
13 Jul 2012
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Genieß die Zeit und mach Fotos denn ab der 9ten Woche wachsen die Aussies wie bekloppt <3
Lieben Gruß
Amy und Chris

Dabei
16 Aug 2012
Ich liebe Fotos ich lebe von Fotos... bin Fotografin :) ... aber ich war gestern so entzückt das ich vor lauter Entzückung kein brauchbares Foto zustande bekommen hab :(

Dabei
15 Mai 2012
Huuhuuu und herzlich Willkommen im Forum!!!
Hui, eine süße Maus wird da euer Leben durcheinander bringen :D
Soso, als Fotografin die Fotos vergessen, na sauber :p
Aaaaaabbeeeerrr, nach dem nächsten Besuch erwarte ich UNMENGEN Bilder :D:D

Dabei
19 Jul 2012
Sehr sehr hübsche maus...gratuliere dir und ich wünsch dir eine schöne zeit des wartens...vorfreude ist doch die schönste freude...:-D

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlichen willkommen hier :)
Viel Spaß hier und natürlich au mit diesem süßen Mädel :)
Von wo kommt sie denn?

Grüßle

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Sabrina!!!

Hübsche kleine Tessa ... gefällt mir sehr gut bisher! ;)
Ach, nur 200km ... wir haben Loki auch jedes Wochenende besucht und sind auch immer diese Strecke gefahren. Wenn ihr Zeit habt, fahrt doch zwischendurch nochmal hin. Es ist echt toll, die Kleinen im Wachstum und der Entwicklung zu erleben!!! Die Zeit habt ihr ja nie wieder mit Tessa. :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh, dieser schöne Rücken lässt für die spätere Fellzeichnung TOLLES erwarten! :D
Obwooohl, mir die beiden fehlfarbigen Geschwister noch ein bisschen besser gefallen. ;) Ich steh da einfach drauf ....

Sorry, dass ich das auch noch schreiben muss: 650€ für einen Hund ohne Papiere finde ich ganz schön heftig - oder bekommen die Welpen Papiere? Es gibt ASCA-Züchter, die nehmen 800€ für Welpen und die Eltern haben HD-/ED-Untersuchungen, MDR1-Tests, und wenn man Glück hat auch noch ein paar andere Untersuchungen. :)
Hast du sowas gezeigt bekommen?

Dabei
16 Aug 2012
Also ich hab mir mehrere Würfe von verschiedenen Züchtern angeschaut, preislich waren die ganz unterschiedlich.
Eine verlangte für einen Welpen ohne Papiere 400 Euro. Leider waren die Elterntiere eher zurückhaltend und nicht so gut auf Fremde zu sprechen. (Kommt für mich eher nicht in Frage, da sie später auf Shootings mit soll.)
Bei einer anderen gab es Welpen mit Papieren die kosteten 1000 Euro. Die Elterntiere waren ganz nett, die Umgebung eigentlich auch. (Das wars allerdings auch.)
Bei der Tessa hat einfach alles gepasst. Tessa's Mama Luna ist eine sehr liebe und freundliche Aussiedame. Die Welpen werden dort liebevoll im Haus aufgezogen, das hat mich überzeugt. Der Preis war mir ehrlich gesagt gar nicht wichtig.
Es musste alles Gefühlsmäßig stimmen :)
Die Farbe find ich irgendwie lustig, wie nennt sich die denn?

Dabei
16 Aug 2012
Ja klar hab ich mich informiert. :)
Hatte bereits eine Aussiedame, die war allerdings schon etwas älter... hatte leider nur 4 wundervolle Jahre mit ihr.

Dabei
15 Mai 2012
Wie gesagt, war auch wirklich nicht böse gemeint!!! :D
ach das tut mir leid für dich!
Aber zum Glück zieht ja bald eine kleine, süße Maus bei dir ein :):):)

Dabei
16 Aug 2012
Ich denke das ich dass schon richtig verstanden habe ;)
Es sind noch 45 Tage! Noch soooo lange :(
Aber dann warten hoffentlich viele viele Jahre auf uns!

Dabei
15 Mai 2012
Ja, die letzten Wochen sind die schlimmsten!! Aber bald habt ihr es geschafft :D
Die Zeit vor Rumos Einzug haben wir mit Hundekrameinkaufen rumgebracht :D dazu natürlich alle Rezensionen gelesen, das ließ das Warten erträglicher werden :D:D:D

Dabei
15 Jul 2012
Hallo Sabrina.Herzlich willkommen hier im Forum
Ist ja ne nette Maus deine Tessa. Wenn sie mal alt genug ist,können wir ja mal gemeinsam ne Runde drehen.
Neu-Ulm und Krumbach ist ja nicht so weit.

Dabei
19 Jul 2012
oh, sind die süß...kleine speckige wollknäuel......da fällt das warten schwer....
Lg cony

Anzeige:
Empfehlungen: