Anzeige:

Hallo aus Krumbach

Dabei
15 Mai 2012
Na endlich hat dieses doofe warten bald ein Ende!!! Es ist soo fürchterlich, gut dass du soviel zu tun hast. Bald hast du deine kleine Schnuffeline und alles ist gut :):)

Anzeige:
Dabei
16 Aug 2012
Da hab ich mich auf eine stressige kurze Woche gefreut... das war wohl nix. Nun lieg ich mit ner Seitenstrangangina, Fieber, Gliederschmerzen usw im Bett :(
Die Zeit vergeht einfach nicht.

Dabei
15 Mai 2012
Oh nein du arme!!! Ich wünsch dir gute Besserung, die Woche vergeht dennoch bestimmt schnell genug, werd du erstmal wieder gesund, Welpi braucht deine Aufmerksamkeit :)

Dabei
2 Mrz 2012
Ein kleine Schönheit,die da bei euch einziehen wird.Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der kleinen Maus.:)

Dabei
16 Aug 2012
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ihr werdet es nicht glauben, aber Tessa kommt morgen schon :D
Wir fahren um 17 Uhr los! Werden dann so gegen 19 Uhr bei Tessa sein und irgendwann Abends wieder zuhause :D

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo MEGA!

Dabei
15 Mai 2012
uiuiuiuiui :D:D:D Juhuuu, na endlich ist es ist soweit :):):) Die kleine Maus kommt endlich nach Hause :D:D Ich freu mich tierisch für dich, genieß die Zeit, das ist sooo herrlich wenn man nach so langem warten seinen Hund im arm hat und daheim ankommt!!! Ich wünsch dir morgen einen wundervollen Tag und berichte wie es war (das autofahren, das erkunden, kurz ALLES:))

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das ist doch super!!! Euer Züchter muss euch ja sehr vertrauen, das könnt ihr als ganz großes Kompliment nehmen. :) Dann ganz viel Spaß mit der kleinen Maus und ein Hundeleben lang viel Freude an ihr.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Naja, ein guter Züchter gibt seine Hunde sicher nur selten eher ab und dann auch nur, wenn er von den neuen Besitzern hundertprozentig überzeugt ist - oder nicht?;)

Dabei
16 Aug 2012
Ach so :)
Wir fühlen uns schon geehrt das wir Tessa bekommen haben, eigentlich wollten sie diese gerne behalten. Bin sooooooo aus dem Häuschen ;)

Dabei
16 Aug 2012
Was mach ich nur die ganze Nacht, Zergel hab ich bis zum umfallen da. Alles ist hergerichtet, die Katzen machen einen riesen Bogen um das Hundekissen :D

Dabei
16 Aug 2012
Nach einer schlaflosen Nacht sind es nun nur noch 17 Stunden bis wir los fahren. In 19 Stunden halte ich sie in meinen Armen und lass sie nie wieder los <3

Man kann doch nicht so verrückt sein oder?

Dabei
16 Aug 2012
Es ist echt Wahnsinn, da fieber ich schon seit 6 Wochen auf diesen Tag hin und nun sind es nur noch ein paar Stunden, bis mein Leben sich ENDLICH mit einem so treuen Begleiter füllt <3

Dabei
30 Dez 2011
Nicht mehr lange :D Juhu!!!
Wir sind damald direkt nach dem Aufstehen los gefahren, das war vom Warten her einfacher ;) aber die paar Stunden wirst du noch überstehen und dann ist das red merle Fellknäul mit der schönen Zeichnung endlich bei euch :D

Dabei
25 Aug 2012
Ich freu mich riesig für euch! Gute Fahrt und viel Freude mit der wunderhübschen Maus!
Bin schon gespannt auf Bilder im neuen Zuhause :D

Anzeige:
Empfehlungen: