Anzeige:

Hallo aus Luxemburg

Dabei
21 Aug 2012
Beiträge
121
#1
einen lieben Gruß senden Carine, Lucky und Sam. Lucky ist unser zweijähriger Aussie, ein Red-Tri und Sam unser "Neuzugang" 12 Wochen ein Red-Merle. Ich kann jetzt schon behaupten dass sich beide unterscheiden wie Tag und Nacht und das nicht allein von der Fellfarbe :). Ich freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum und auf den ein- oder anderen guten Rat, den ich ganz sicher benötigen werde, bei dem kleinen durchtriebenen Racker :rolleyes:
 

Anzeige:
Dabei
16 Aug 2012
Beiträge
172
Alter
40
#5
Herzlich Willkommen :)
Ich freu mich für euch dass das warten ein Ende hat :)
VIIIIEEEELLLLLLLEEEEEE FOOOOOOOTOOOOOOOOOS!
 
Dabei
2 Jul 2012
Beiträge
361
#6
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum..
Ich bin auch ganz doll gespannt auf Fotos.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben