Hey
,
wie am Titel unschwer zu erkennen ist, heiße ich Anna
.. Vielleicht kennt ihr mich schon von Marlen (SprotteLissy), mit der ich mich öfters treffe oder aus dem DF..
Ich komme aus München in Bayern, bin 13 Jahre alt und ein Hundefreak .. Ansonsten fotografiere ich gerne - jetzt gerade mit meiner neuen Canon, die ich über alles liebe, obwohl sie mich ruiniert hat
- oder lese und zeichne..
Aber ich denke das interessiert euch weniger... Viel interessanter ist doch Romy..
Sie ist eine knapp einjährige Hündin, die am 27. April 2012 geboren wurde und seitdem unser Leben total bereichert!
(Ja, okay, ich gebe es zu.. Ich bin der Grinseball-Sucht verfallen...)
Romy ist wirklich eine supertolle Maus - ich denke, dass wir in ihr unseren Traumhund gefunden haben. Von der Erziehung her läuft es gut, wir haben keine großen Probleme, außer, dass sie Kinder etwas unheimlich findet und etwas zu verfressen ist für unseren Geschmack..
Und weil ich ja weiß, dass ihr alle Bildersuchties seid, hier ein paar Fotos:
So sah sie aus, als sie ungefähr 10 Wochen alt war.. Hach, ich will den Welpen zurück!!
Und so sieht sie mittlerweile aus, wenn ich den Trick "Peng" mache
Dead.. von -romyaussie- auf Flickr
Und hier mein Wassermäuschen
Waterdog
von -romyaussie- auf Flickr
So, noch irgendwelche Fragen?
Ich mache hauptsächlich Trickdogging mit Romy, wenn es mit ihren Gelenken hinhaut, dann werde ich Agility und vielleicht auch DiscDogging (wenn ich es hinbekomme das Frisbee zu werfen...) ausprobieren. Ansonsten spiele ich ein wenig Dummy mit ihr, allerdings nicht "professionell", nur Suchen, Bringen usw..
(Ich hoffe es gilt hier nicht als Werbung..
Vielleicht wollt ihr es ja auch gar nicht sehen
D Hier kann man Romy zum Beispiel in "echt" sehen, nur ein kurzes Video
Noch mit meiner alten Kamera.. [video=youtube;n7yVVJmMc1M]http://www.youtube.com/watch?v=n7yVVJmMc1M[/video])
Liebe Grüße
von Anna und Romy
wie am Titel unschwer zu erkennen ist, heiße ich Anna
Ich komme aus München in Bayern, bin 13 Jahre alt und ein Hundefreak .. Ansonsten fotografiere ich gerne - jetzt gerade mit meiner neuen Canon, die ich über alles liebe, obwohl sie mich ruiniert hat
Aber ich denke das interessiert euch weniger... Viel interessanter ist doch Romy..
Sie ist eine knapp einjährige Hündin, die am 27. April 2012 geboren wurde und seitdem unser Leben total bereichert!
(Ja, okay, ich gebe es zu.. Ich bin der Grinseball-Sucht verfallen...)
Romy ist wirklich eine supertolle Maus - ich denke, dass wir in ihr unseren Traumhund gefunden haben. Von der Erziehung her läuft es gut, wir haben keine großen Probleme, außer, dass sie Kinder etwas unheimlich findet und etwas zu verfressen ist für unseren Geschmack..
Und weil ich ja weiß, dass ihr alle Bildersuchties seid, hier ein paar Fotos:
So sah sie aus, als sie ungefähr 10 Wochen alt war.. Hach, ich will den Welpen zurück!!
Und so sieht sie mittlerweile aus, wenn ich den Trick "Peng" mache
Dead.. von -romyaussie- auf Flickr
Und hier mein Wassermäuschen
Waterdog
So, noch irgendwelche Fragen?
Ich mache hauptsächlich Trickdogging mit Romy, wenn es mit ihren Gelenken hinhaut, dann werde ich Agility und vielleicht auch DiscDogging (wenn ich es hinbekomme das Frisbee zu werfen...) ausprobieren. Ansonsten spiele ich ein wenig Dummy mit ihr, allerdings nicht "professionell", nur Suchen, Bringen usw..
(Ich hoffe es gilt hier nicht als Werbung..
Liebe Grüße
von Anna und Romy
Anzeige:
